The Ghost Inside - The Ghost Inside

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17873

Registriert seit 08.01.2012

24.06.2020 - 12:08 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Autotomate

Postings: 2116

Registriert seit 25.10.2014

24.06.2020 - 17:31 Uhr
Wie weit ich die Band aus den Augen verloren habe, merke ich daran, dass mich Plattentests.de auf ihr neues Album aufmerksam macht (und zwar drei Wochen nach seinem Erscheinen ;)... Danke euch, die Rezi klingt ja vielversprechend.

Autotomate

Postings: 2116

Registriert seit 25.10.2014

25.06.2020 - 16:29 Uhr
Gerade zum Feierabend mal durchlaufen lassen, und ja doch, klingt recht gut, da kann ich eric nur recht geben. Es dürfte eher an mir liegen, dass ich diese Musik nicht mehr ganz so feiern kann, wie vor 6 Jahren, aber das Album macht schon Lust, das mal wieder zu ändern. Die Songs haben alle so ihre Hooks und lediglich "One Choice" finde ich auf Anhieb doch etwas ZU fettig aufgetragen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: