Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


RNK- Tick Tasch

User Beitrag

ErkanAbi

Postings: 29

Registriert seit 10.04.2020

20.06.2020 - 14:13 Uhr
Alle Deuschen Rapper haben kleinen Yarak!

RKN der Großwesir von Alemannia regiert Hip Hop mit Eisen Faust!

Gratis Flex für die Ladies Maschallah kommt Nasen Ziehen als wäre es 1881 !

Amk Deutsche Rap ist in meiner Hand! T-Einheit für immer.

https://www.youtube.com/watch?v=iRrWeCYZEyY

Peacetrail

Postings: 3901

Registriert seit 21.07.2019

20.06.2020 - 14:25 Uhr
Hammer!
Aber: ich weiß nicht, ob der Link hier stehenbleiben darf, wegen Urheberrechtsverletzungen und so, immerhin besteht das Video aus willkürlich zusammengeschnittenen Miami-Vice-Szenen.
Oder haben Crockett und Tubbs das genehmigt?

Peacetrail

Postings: 3901

Registriert seit 21.07.2019

20.06.2020 - 14:28 Uhr
Und kann mal jemand den Thread-Titel ändern?
eRKaN schreibt leider so, wie er Musik macht.

ErkanAbi

Postings: 29

Registriert seit 10.04.2020

20.06.2020 - 14:51 Uhr
Naja ich mach ja keiner werbung und so auf dem kanal gint ja zich solche miami vice videos mit 80s mukke und so is fair use sag ich nicht ich hab nen fil gedreht guck mal ich bin tubbs

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim