Banner, 120 x 600, mit Claim

Primitive Man - Immersion

User Beitrag

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

18.06.2020 - 21:10 Uhr
Schon Caustic war ein totales Monster von einem Death Doom/Sludge-Album. Das neue erscheint am 14.08..

Erster Song The Lifer:
https://www.youtube.com/watch?v=hL1odyk7QmU

Dumbsick

Postings: 136

Registriert seit 31.07.2017

19.06.2020 - 08:48 Uhr
Freue ich mich auch sehr drauf. Hab mich sehr geärgert, dass ihre Tour mit Full of hell abgesagt wurde

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 19389

Registriert seit 08.01.2012

09.08.2020 - 22:10 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

11.08.2020 - 00:44 Uhr
Find's auch eher enttäuschend nach dem Eindruck, den Caustic hinterlassen hat sowohl an Spiellänge als auch an Zerstörungskraft. Immersion wirkt wie ein schlechter Klon, lediglich Menacing weiß teilweise zu überzeugen.

Euroboy

Postings: 143

Registriert seit 14.06.2013

13.09.2020 - 09:02 Uhr
Die Platte ist nicht direkt schlechter wie die "Caustic", aber 6 "Songs" sind einfach zu wenig. Gerade wenn man so richtig von dem Abwartsstrudel mitgerissen wird, ist die Platte schon zu Ende.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: