Larkin Poe - Self made man

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17893

Registriert seit 08.01.2012

17.06.2020 - 20:11 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

squand3r

Postings: 62

Registriert seit 24.01.2019

18.06.2020 - 22:04 Uhr
Bin ich der einzige der hier krasse Albumcover-Parallelen zu Linkin Parks Hybrid Theory sieht? Der Name selbst, Schrift, Farbcode und die 39 Grad Neigung der Mädls... kann kein Zufall sein.

Abseits davon werd ich mir das Album definitiv genehmigen, lese hauptsächlich nur Gutes.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: