Bars of Gold

User Beitrag

Urbsi

Postings: 27

Registriert seit 14.06.2013

17.06.2020 - 15:46 Uhr
Kennt ihr noch Bear vs. Shark?

Bars of Gold sind eine Art Nachfolgeband, zumindest singt dort auch Marc Paffi.

Das klingt alles mindestens genauso gut wie Bear vs. Shark. Drei tolle Alben sind da jetzt zu entdecken.

https://barsofgold.bandcamp.com/

Sind aber auch bei spotify. Viel Spaß! :)

noise

Postings: 722

Registriert seit 15.06.2013

20.06.2020 - 00:49 Uhr
Ja, vom Gesang her unverkennbar Bear vs. Shark.
Wobei ich finde, dass der Gesang bei beiden Bands immer etwas zu sehr in den Vordergrung gemischt wurde.
Habe mir jetzt mal die "Shelters" angehört. Gefällt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: