Built To Spill - Built To Spill plays the songs of Daniel Johnston

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2674

Registriert seit 14.05.2013

14.06.2020 - 13:41 Uhr
Leider kein neues Studioalbum, aber das ist so klasse, dass es einen eigenen Thread verdient. Kam am 12. Juni raus, "Life in vain" hatte ich da schon auf die Sommer-Playlist geschubst.

Xavier

Postings: 366

Registriert seit 25.04.2020

14.06.2020 - 13:53 Uhr
Einer meiner Lieblingssongwriter. Ich höre ihn wirklich sehr oft. Das sind ziemlich langweilige Interpretationen, nicht?

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2674

Registriert seit 14.05.2013

14.06.2020 - 13:55 Uhr
Findest Du? Ich höre es sehr gern.

Xavier

Postings: 366

Registriert seit 25.04.2020

14.06.2020 - 14:36 Uhr
Nun , ich muss zugeben, dass diese Aufnahmen für sich genommen phantastisch gespielt sind. Es ist der reine Schönklang. Und das gefällt mir nicht.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17873

Registriert seit 08.01.2012

24.06.2020 - 12:07 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Fiep

Postings: 328

Registriert seit 29.04.2014

25.06.2020 - 11:06 Uhr
Wie die rezension sagt, wen ihn dadurch entdeckt...

also ich hab ihn grad dadurch entdeckt.
Und muss mich Xavier hier anschließen, das flair seiner ultra lo fi aufnahmen hat das ganze nicht. Und er macht ja jetzt nichts ungewöhnliches, aber die produktion verleiht dem ganzen etwas...intimes.

Das bringen sie nicht so wirklich rüber. Aber dafür kenne ich ihn jetzt, also danke für die cover =D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: