Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Disneys the Weekenders

User Beitrag
Pascal Jedöns aus Bonn
22.07.2004 - 19:51 Uhr
Kennt ihr das?
Pascal Jedöns aus Bonn
23.07.2004 - 06:12 Uhr
Hier ein paar links zu deutschsprachen Fanpages:

http://www.fanstorys.de (lasst euch von dem Titel nicht täusche,der passt garnicht richtig.)

http://www.later-days.de.vu
testuser
26.07.2004 - 21:12 Uhr
test.
Florian B.
26.07.2004 - 23:39 Uhr
Na endilich habe ich den Thread gefunden. ach ja meineung die Wochenendkids RULEZ!!!
Tino8
27.07.2004 - 18:08 Uhr
Wer bist du denn jetzt?
Testou Shima oder Chilli-Käse-Fritten?

Edit:Ich hab hier immer unter dem Namen Pascal Jedöns aus Bonn reingeschrieben.
Florian
01.08.2004 - 12:48 Uhr
Ich bin Chilli-Käse-Fritten
Tino8
03.08.2004 - 17:57 Uhr
Gut,wieder was neues gelernt.
tino3
07.08.2004 - 22:40 Uhr
hey,tino8,meinste echt das heir fans sin?naja,man kanns ja versuchen.

und meiner meinung nach muss erst ncoh ne zeichentrickserie erfunden werden,die besser als die WEKs is.

aber is praktisch unmöglich^^
Tino8
12.10.2004 - 18:50 Uhr
Ich glau es nich aber man kanns ja mal versuchen.Schaden kanns nich.
Tino8
25.12.2004 - 08:55 Uhr
Also wenn sie die Serie im Sommer wieder ausstrahlen werden die Fans schon von ganz alleine kommen...
toni trommer
27.02.2005 - 19:12 Uhr
halklo an alle;) bin auch übelster fan und mein name steckt in tinos nachnamen;) tino tonitini;) aber das kam soooo lang nich mehr, dass ich die namen der andern ebiden nich kenne....kenn nur noch tino und lor,...:( das mädel mit hackbrett find ich übelst cool und der dunkle hat so nen üblst geilen namen...bitte helft mir!!!!!!!!;) ihr könnt mir auch mal mailen, es gibt ja lieder so wenig wochenendkids in meiner nähe!! also: mailt mir!!:)
p.s: weekendkids rulez!!!:)
toni
Tino8
28.02.2005 - 10:26 Uhr
Und bist du schon auf fanstorys.de registriert oder nich?
sooo,hoffen wir mal das nicht denn dann hab ich es geschafft hier noch werbung zu machen...und somit noch ne wette gewonnen...*g*
Grobian
20.12.2013 - 17:20 Uhr
Wow, das Forum war 2004/2005 schon scheisse

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim