Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lamb Of God - Lamb Of God

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

10.06.2020 - 20:26 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Dumbsick

Postings: 396

Registriert seit 31.07.2017

19.06.2020 - 10:52 Uhr
Weitere Rezension bei Transcended Music Blog:

https://www.transcendedmusic.de/2020/06/lamb-of-god-s-t-review/

Böllert sehr gut das album. Art Cruz macht seinen job gut und gefällt mir spontan mindestens so gut, wie der Vorgänger

MasterOfDisaster69

Postings: 941

Registriert seit 19.05.2014

28.07.2020 - 17:37 Uhr
so sieht es aus.

https://www.youtube.com/watch?v=2MwA3vatazw

Danke.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim