Alanis Morissette - Such pretty forks in the road

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18071

Registriert seit 08.01.2012

09.06.2020 - 18:40 Uhr - Newsbeitrag


Alanis Morissettes neues Album „Such Pretty Forks In The Road“ ist nun ab dem 31. Juli erhältlich. Der Longplayer, der in Zusammenarbeit mit dem Songwriter Michael Farrell (Morrissey, Macy Gray) und der Produzentin Alex Hope (Troye Sivan, Ben Platt, Tove Lo) entstand, ist der Follow-up zu „Havoc And Bright Lights“, das 2012 Platz zwei der Offiziellen Deutschen Charts erreichte und mit Gold ausgezeichnet wurde.



Seit 1995 zählt Alanis Morissette zu den einflussreichsten Singer/Songwritern und Musikern. Ihre Musik und ihre Performances wurden von der Kritik hoch gelobt und mit sieben Grammys ausgezeichnet. Nach Morissettes Debütalbum im Jahr 1995, „Jagged Little Pill“, folgten neun weitere vielseitige und von der Kritik hochgelobte Alben.



Tracklisting:

Smiling
Ablaze
Reasons I Drink
Diagnosis
Missing The Miracle
Losing The Plot
Reckoning
Sandbox Love
Her
Nemesis
Pedestal

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18071

Registriert seit 08.01.2012

24.07.2020 - 21:12 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

VelvetCell

Postings: 2359

Registriert seit 14.06.2013

31.07.2020 - 14:45 Uhr
Habe da jetzt mal rein gehört.

Der letzte Song, den ich von ihr gehört habe, war vermutlich "Thank You", danach habe ich nichts mehr von ihr mitbekommen.

Wenn ich jetzt "Smiling" höre, dann denke ich, schön, ihre Stimme wiederzuhören. Hatte nicht mehr gewusst, wie toll und unverkennbar sie ist.

Die Songs dann aber: lahm. Die Produktion cheesy.

Schade.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: