Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

This Will Destroy You - Vespertine

User Beitrag

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

07.06.2020 - 15:05 Uhr
Ein Soundtrack zu einem Restaurant. Hört man auch nicht alle Tage. Erscheint am 9.6.
Den ersten Track gibts hier:
https://thiswilldestroyyou.bandcamp.com/album/vespertine

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 2523

Registriert seit 14.03.2017

09.06.2020 - 23:19 Uhr
Ganz wunderbares Album mit starken Valtari-Vibes in seiner Zurückgenommenheit. Das ist aus einem Guss. Und Soundtracks gab es ja auch schon ganz tolle für Flughäfen^^
Scheint dem Text nach ja ein sehr besonderes Restaurant zu sein.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

10.06.2020 - 03:10 Uhr
Gefällt mir besser als alles, was sie zuvor gemacht haben.

Beefy

Postings: 370

Registriert seit 16.03.2015

10.06.2020 - 06:41 Uhr
Habe es noch nicht durchgehört, scheint aber ein reines Ambient-Album zu sein. Wie gut sie sowas können, haben sie ja schon mit "Villa Del Refugio" bewiesen. Schöner Vergleich mit "Valtari"!

sizeofanocean

Postings: 810

Registriert seit 27.01.2020

10.06.2020 - 09:11 Uhr
deren Ambient-Tracks fand ich schon immer sehr langweilig, am stärksten waren sie immer noch auf der ersten EP.

Beefy

Postings: 370

Registriert seit 16.03.2015

10.06.2020 - 09:54 Uhr
Verstehe ich, sizeofanocean. Allerdings finde ich das Attribut "langweilig" in Bezug zu Ambient schwer einzuordnen :-)

dieDorit

Postings: 1922

Registriert seit 30.11.2015

10.06.2020 - 13:30 Uhr
Vielen Dank für den Hinweis. Bin heute in Ambient-Stimmung, da kommt mir das sehr gelegen.

Leech85

Postings: 228

Registriert seit 15.03.2021

17.03.2021 - 14:35 Uhr
Schade Villa del Refugio und vor allem die Tunnel Blanket Scheibe hatten tolle Ambient Tracks. Aber mit Vespertine kann ich gar nichts anfangen. Man merkt, dass dieses Album gemacht wurde um im Hintergrund zu laufen. Was ja in diesem Restaurant wohl der Fall ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: