Banner, 120 x 600, mit Claim

Brigid Mae Power - Head above the water

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18881

Registriert seit 08.01.2012

03.06.2020 - 19:38 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

saihttam

Postings: 1626

Registriert seit 15.06.2013

18.11.2020 - 14:36 Uhr
Tolle Platte einer ungemein spannenden Künstlerin! An ihren Gesangsstil muss man sich sicherlich gewöhnen, aber er passt perfekt zu diesen langsamen, entrückten Songs. So ergibt sich eine sehr eigene Mischung an Stilen und den dadurch erweckten Emotionen. Das Vorgängeralbum empfand ich als noch spezieller und zurückgezogener in seiner Atmosphäre. Dieses hier öffnet sich etwas mehr der Außenwelt, was durchaus auch seinen Reiz hat.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: