Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

James - Pleased to meet you

User Beitrag

Matjes_taet

Postings: 1018

Registriert seit 18.10.2017

30.05.2020 - 02:44 Uhr
2001 frisch rezensiert von Laura.

Meinungen? Armin

Matjes_taet

Postings: 1018

Registriert seit 18.10.2017

30.05.2020 - 02:45 Uhr
Hallo Armin, mit Abstand betrachtet wohl eine der größten Frechheiten, die PT sich je erlaubt hat.

9/10

+oder-

Postings: 271

Registriert seit 05.08.2018

30.05.2020 - 09:07 Uhr
Ja, kann ich nur zustimmen -> definitiv ne 9!

Strahlt irgendwie so eine düster-positive Faszination aus. Hier haben sie das perfekt auf die Spitze getrieben.

Schlimm finde ich auch, dass James inzwischen nicht mal mehr rezensiert werden.
Siehe letztes Album "Living In Extraordinary Times", mit ein paar richtigen Perlen drauf...

Hogi

Postings: 424

Registriert seit 17.06.2013

30.05.2020 - 09:40 Uhr
Naja, ihre beste ist es sicherlich nicht. Hat aber schon paar Perlen (Englisch beefcake!). Und mit Getting away with ist wohl ihr letzter kleinerer Hit drauf.

ExplodingHead

Postings: 436

Registriert seit 18.09.2018

31.05.2020 - 17:37 Uhr
Vielleicht sollte nur jemand rezensieren, der was davon versteht? Von mir eine glatte 9... nur die "Seven" bekommt von mir noch einen drauf und volle 10.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: