Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Pretenders - Hate for sale

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

28.05.2020 - 19:45 Uhr - Newsbeitrag


PRETENDERS mit neuer Single "Didn`t Want To Be This Lonely“ und Video-Clip im Comic-Style
Das Album "Hate For Sale" erscheint am 17.07.2020!

Mit "Didn`t Want To Be This Lonely“ kündigen die Pretenders eine brandneue Single aus ihrem kommenden Album "Hate For Sale" an. Der Track feierte gerade seine Premiere in Zoe Balls BBC Radio 2 "Breakfast Show".
Begleitet wird der Release erneut von einem Videoclip: Er wurde in komplett in der Lockdown-Situation produziert und entstand ebenfalls unter der Regie des langjährigen Band-Vertrauten John Minton, der durch seine Arbeit mit u.a. Noel Gallagher, Portishead und Savages bekannt ist und der bereits für die vorherigen Videos zur aktuellen Albumkampagne verantwortlich zeichnet.

Die neue Single ist HIER zu hören und das coole Video zu "Didn`t Want To Be This Lonely“ ist HIER zu sehen:


Pretenders - Didn't Want To Be This Lonely (Official Video)


Spotify-Player Embed Code:
https://open.spotify.com/album/0OBZYl6kvK0HW3pS59gkcx?si=WZcYMoVgRtKeOIF6P5bZXg



"Hate For Sale“ ist das insgesamt 11. Studioalbum der Pretenders und wurde von Stephen Street (The Smiths, Blur) produziert. Es ist das allererste Album, das die Formation in ihrem mittlerweile seit vielen Jahren bewährten Tour-Line-Up eingespielt hat. Alle Songs stammen erstmals aus der gemeinsamen Feder von Chrissie Hynde und dem Gitarristen James Walbourne.

Mit dem von Fans und Kritikern hoch gelobten 2016er Vorgänger "Alone" feierten die Pretenders acht Jahre nach dem Album "Break Up The Concrete" ihre Wiederkehr. Im Juni 2019 war die Band als Supportact von Fleetwood Mac in britischen Stadien zu erleben, darunter zwei Shows im Londoner Wembley Stadium.

Das Album "Hate For Sales" kann hier vorbestellt werden: https://pretenders.lnk.to/hateforsaleID

#Pretenders #HateForSale

Weitere Infos unter
Web: https://thepretenders.com
Facebook: https://www.facebook.com/pretenders
Instagram: https://www.instagram.com/thepretendershq/
Twitter: https://twitter.com/thepretendershq

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

24.07.2020 - 21:12 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim