Banner, 120 x 600, mit Claim

Serie: Dark

User Beitrag

Hannibal0411

Postings: 2

Registriert seit 23.09.2020

23.09.2020 - 08:24 Uhr
Hab ichs überlesen oder hat sonst niemand bemerkt das die hasenscharte mal links mal rechts ist?

Dagon

Postings: 114

Registriert seit 14.06.2013

23.09.2020 - 12:22 Uhr
Das hängt davon ab, in welcher Welt die Szene gerade spielt. Die Häuser beispielsweise sind ebenfalls gespiegelt.

Hannibal0411

Postings: 2

Registriert seit 23.09.2020

24.09.2020 - 00:44 Uhr
Ergibt aber nicht viel sinn wenn es sich um dieselben personen handelt!

Ilu

Postings: 293

Registriert seit 13.06.2013

24.09.2020 - 10:59 Uhr
Mit den Narben von Martha B ist es ja genauso. Man kann natürlich drüber streiten, was man jetzt spiegeln muss und was nicht - für die Alternativ-Welt mussten die Schauspieler ja bspw. lernen, alles mit der jeweils anderen Hand zu machen (dazu gibt es ein paar Interviews).

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: