A.A. Williams - Forever Blue

User Beitrag

Given To The Rising

Postings: 4548

Registriert seit 27.09.2019

26.05.2020 - 15:40 Uhr
Am 4.7. erscheint ihr Debütalbum.

Zwei Songs gibt es bereits:
https://www.youtube.com/watch?v=7zikXou8vDc
https://www.youtube.com/watch?v=PYDWOjegH7c

u.x.o.

Postings: 48

Registriert seit 29.08.2019

30.05.2020 - 14:55 Uhr
Zwei tolle Songs - lässt auf ein starkes Album hoffen!

doept

Postings: 245

Registriert seit 09.12.2018

24.06.2020 - 22:08 Uhr
Freue mich schon sehr auf das Album,
in der aktuellen Visions hat es eine starke 10/12 (als Einzelkritik) bekommen.

Und es gibt wohl u.a. Johannes Persson (Cult of Luna) als Gastsänger auf dem Album - was einerseits Sinn macht da sie zusammen getourt sind, ich es mir anderseits musikalisch nicht so ganz vorstellen kann. Mal sehen wie das wird, bin gespannt!

u.x.o.

Postings: 48

Registriert seit 29.08.2019

30.06.2020 - 18:52 Uhr
Einen dritten Vorboten gibt es auf der Bandcamp-Seite. "Love And Pain", mag ich ebenfalls sehr gerne! Freue mich schon auf die VÖ am Freitag.

https://aawilliams.bandcamp.com/album/forever-blue

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17871

Registriert seit 08.01.2012

01.07.2020 - 19:38 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: