Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Drop Nineteens - Delaware

User Beitrag

ZoranTosic

Postings: 964

Registriert seit 22.04.2020

22.05.2020 - 08:14 Uhr
Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, das es zu dieser Band überhaupt keinen Thread gibt.

Ein wunderbares Album, das mich durch die 90er begleitet hat. Man höre nur Winona oder das bezaubernde My Aquarium.

9,5/10 Punkten

ps: der Nachfolger National Coma ist auch nicht schlecht, kann aber mit diesem Debutalbum nicht mehr mithalten

ZoranTosic

Postings: 964

Registriert seit 22.04.2020

11.08.2023 - 06:44 Uhr
Gerade über die neue Single Scapa Flow gestolpert.

Ein neues Album kommt auch. Bin sehr gespannt...

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

11.08.2023 - 07:26 Uhr
Oh, wie dein ist das denn? Danke für die Info!

etienoir

Postings: 783

Registriert seit 03.02.2023

11.08.2023 - 08:10 Uhr
das album 'hard light' wird ja schon seit bald zwei jahren in aussicht gestellt. seit paar wochen gibt's auch endlich einen vö-termin: 03.11.

drop nineteens - hard light

MickHead

Postings: 312

Registriert seit 21.01.2024

28.03.2024 - 19:05 Uhr
Gibt am 21.06. ein Reissue von diesem großartigen Album. Tracklist bleibt beim alten.
Haben aber heute 2 neue Songs geteilt.
"Nest" und mit "White Dress" ein Cover von Lana Del Ray.

https://www.youtube.com/watch?v=SdNedWETFZk

https://www.youtube.com/watch?v=6wnhjT_Wfrc&t=23s

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim