Drop Nineteens - Delaware

User Beitrag

ZoranTosic

Postings: 83

Registriert seit 22.04.2020

22.05.2020 - 08:14 Uhr
Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, das es zu dieser Band überhaupt keinen Thread gibt.

Ein wunderbares Album, das mich durch die 90er begleitet hat. Man höre nur Winona oder das bezaubernde My Aquarium.

9,5/10 Punkten

ps: der Nachfolger National Coma ist auch nicht schlecht, kann aber mit diesem Debutalbum nicht mehr mithalten

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: