Modetrends 2020

User Beitrag

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 1587

Registriert seit 15.06.2013

21.05.2020 - 17:14 Uhr
In: Midi-Plisseeröcke
Out: Midi-Tüllröcke
Sorry, Carrie Bradshaw! Tüllröcke legen im Frühling 2020 eine Pause ein, denn die Fashion Crowd flirtet jetzt lieber mit langen Plisseeröcken. Sie schwingen luftig um die Beine und sorgen für einen femininen Touch. Im Büro stylen wir Faltenröcke mit Slingback-Pumps, nach Feierabend setzen weiße Sneaker einen coolen Kontrast zum eleganten Midi-Skirt.

Also, gebt's zu. Wer von euch Luschen trägt in 2020 immer noch Midi-Tüllröcke?

Peacetrail

Postings: 816

Registriert seit 21.07.2019

21.05.2020 - 20:24 Uhr
Heute ist Vatertag, da trage ich einen zeitlosen Modetrend.
Erst ein „Bier formte diesen wunderschönen Körper“-Shirt, das ich mir bei starker Sonne umgedreht auf den Kopf setze. Später ist der Schlübba aufm Kopf, und wenn ich am Freitag aufwache, trage ich einen Tüllrock.

Nele

Postings: 68

Registriert seit 03.05.2020

21.05.2020 - 20:48 Uhr
Alles ok, Fridolin? Wenn ihr das Gefühl habt, eine psychosoziale Beratung zu brauchen, kann ich weiterhelfen.
Carrie Bradshaw ist ja schon ziemlich lange her.

Peacetrail

Postings: 816

Registriert seit 21.07.2019

21.05.2020 - 21:08 Uhr
Psychosoziale Beratung braucht jeder PT-Forist. Wichtiger ist: Hast Du auch einen Rezeptblock?

kingbritt

Postings: 1306

Registriert seit 31.08.2016

21.05.2020 - 21:45 Uhr

. . . ja so ein Vattertag trägt seltsame Blüten. Also:
In: Muskleshirt mit FATROM drauf
Out: Mini-Plisseeröcke mit Trägertop bauchfrei mit FATHOM drauf.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 1587

Registriert seit 15.06.2013

21.05.2020 - 22:37 Uhr
Keine Ahnung, wer Carrie Bradshaw ist. Bin nur besorgt, welches Statement ihr mit eurem Outfit in der Öffentlichkeit setzt. Muss halt gut überlegt sein, wie man seinen Auftritt dezent unterstreichen will.

Nele

Postings: 68

Registriert seit 03.05.2020

22.05.2020 - 14:29 Uhr
Peacetrail, da muss ich dich leider enttäuschen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: