Heads - Push

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17679

Registriert seit 08.01.2012

20.05.2020 - 22:30 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Rainer

Postings: 424

Registriert seit 22.03.2020

21.05.2020 - 00:05 Uhr
Interessante Referenzen, mal reinhören.

noise

Postings: 688

Registriert seit 15.06.2013

21.05.2020 - 11:49 Uhr
Die beiden bekannten Stücke sind schon mal sehr gut. Wundert auch niemanden, der die ersten beiden Scheiben kennt.
Schöner Noise Rock mit Punk Anleihen. Mir gefällt vor allem der knarzige Bass.

@Armin
Genau genommen schreibt sich der Name der Band mit einem Punkt dahinter.

tumbleweed

Postings: 255

Registriert seit 02.09.2019

22.05.2020 - 08:51 Uhr
Habe die Band zuvor nicht gekannt, höre aber auch deutliche Einflüsse von düsterem Post-Punk. Mir sind gleich frühe Songs von Red Lorry Yellow Lorry eingefallen (falls einem das noch was sagt^^)

noise

Postings: 688

Registriert seit 15.06.2013

29.05.2020 - 23:18 Uhr
Ab heute im Handel und hier in voller Pracht:
https://www.visions.de/news/30862/VISIONS-Premiere-Heads-streamen-neues-Album-Push
Wieder mal ziemlich geil geworden!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: