Film: Your Name

User Beitrag

Earl Grey

Postings: 215

Registriert seit 14.06.2013

18.05.2020 - 02:06 Uhr
Ein Meisterwerk von Makoto Shinkai.
Kein Posting bisher?
Sehr überraschend!

BVBe

Postings: 420

Registriert seit 14.06.2013

18.05.2020 - 09:30 Uhr
Doch, ein sehr schöner und berührender Film, großartig animiert, eine tolle Geschichte. Allerdings kenne ich mich in der Anime-Nische nicht so besonders gut aus.

DIE ROTE SCHILDKRÖTE hat mir auch sehr gefallen.

SussexRoyal

Postings: 390

Registriert seit 10.04.2020

18.05.2020 - 14:21 Uhr
10/10

keenan

Postings: 2865

Registriert seit 14.06.2013

19.05.2020 - 11:09 Uhr
Doch zu dem Film gibt es im Thread Animes schon ein paar Postings, glaube die waren aber alle von mir. Ist auch schon knapp 4 Jahre her.
Shinkai hat aber einen wenn nicht sogar zwei Filme die diesen toppen. Nämlich auf jeden Fall 5 cm per second und noch mindestens auf einer Stufe the place promised of our early days.
Und weathering with you,shinkais neuster Film habe ich leider noch nicht gesehen, erscheint erst Anfang September auf dvd.

Earl Grey

Postings: 215

Registriert seit 14.06.2013

19.05.2020 - 13:05 Uhr
@keenan
5mm empfinde ich eigentlich sogar noch als berührender.
Zum neuen Film gab es leider nur zwei Kinotermine die ich komplett verschlafen habe...

didz

Postings: 432

Registriert seit 29.06.2017

19.05.2020 - 17:09 Uhr
schöner film, aber 5m per second is besser :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: