Misery Signals - Ultraviolet

User Beitrag

boneless

Postings: 2964

Registriert seit 13.05.2014

16.05.2020 - 16:44 Uhr
Ich hab nicht mehr dran geglaubt, aber der Welt beste Metalcore-Band veröffentlicht nach 7 Jahren tatsächlich ein neues Album, mit an Bord ist auch Jesse Zaraska, Gründungsmitglied und erster Sänger, der zwischenzeitlich durch Karl Schubach ersetzt wurde.

Ulstraviolet erscheint am 07.08., die erste Single The Tempest gibts seit vorgestern.

Ähm ja, VORFREUDE.

BretinBones

Postings: 14

Registriert seit 22.11.2019

17.05.2020 - 15:53 Uhr
Gute Single, da freue ich mich auch drauf!
Kenne wenige Bands, die Härte, Emotionalität und Technik so zu verschmelzen verstehen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: