Show: Free ESC

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17657

Registriert seit 08.01.2012

16.05.2020 - 12:53 Uhr
Noch kein Thread für heut Abend? Wird Zeit!

Underground

Postings: 1520

Registriert seit 11.03.2015

16.05.2020 - 12:59 Uhr
zu bemüht, armin.

Enrico Palazzo

Postings: 99

Registriert seit 22.08.2019

16.05.2020 - 13:10 Uhr
Ich habe gedacht: Kann man bestimmt mal gucken, Raab wird irgendwas spannendes aus dem Hut zaubern. Aber Mai, Oonagh und Konsorten? Auf keinen Fall...

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17657

Registriert seit 08.01.2012

16.05.2020 - 13:38 Uhr
zu bemüht, armin.

Ja, ich werde auch eher ARD gucken heute Abend.

Die feststehenden Teilnehmer:

Italien: Sarah Lombardi
Kroatien: Vanessa Mai
Bulgarien: Oonagh
Türkei: Eko Fresh und Umut Timur
Österreich: Josh ("Cordula Grün")
Großbritannien: Kelvin Jones
Kasachstan: Mike Singer
Irland: Sean Hill
Schweiz: Stefanie Heinzmann
Niederlande: Ilse DeLange
Polen: Glasperlenspiel
Dänemark: Kate Hall
Israel: Gil Ofarim
Spanien: Nico Santos

Kai

Postings: 350

Registriert seit 25.02.2014

16.05.2020 - 14:26 Uhr
Also sind das im Endeffekt nur deutsche Künstler mit Migrationshintergrund?

Das ist schon arm...

Termin am tor

Postings: 78

Registriert seit 04.11.2019

16.05.2020 - 14:42 Uhr
Ich hatte echt die Hoffnung, dass Raab da was großes auf die Beine stellt, aber die Telnehmerliste liest sich leider wie das who ist who der abgehalfterten B-Promis... Eko Fresh ?? Gil ?? Sarah Lombardi ??? Und die Verweise auf die jeweiligen Länder (Glasperlenspiel...Polen???) sind auch sehr an den Haaren herbeigezogen. Sehr enttäuschend das alles, liest sich eher wie eine Neuauflage des Bundesvision Songcontest - und der war in den letzten Jahren nur eine öde Sache ohne Witz und Charme.

So eine "best of"-Show, wie sie die internationalen Rundfunkanstalten machen werden, find ich im übrigen genauso reizarm. Wer will schon zum 1000. mal "Dancing Queen" hören ???

Bonzo

Postings: 1632

Registriert seit 13.06.2013

16.05.2020 - 14:50 Uhr
Ich wette du wirst kein einziges Mal Dancing Queen hören.

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 1639

Registriert seit 14.03.2017

16.05.2020 - 15:06 Uhr
Dancing Queen wäre heute abend veranstaltungsübergreifend wohl das Highlight^^
Hatte auch Hoffnungen in Raab gesetzt aber unter diesen Umständen ist vielleicht einfach nichts möglich allein schon wegen Reiseverbot.
Da hilft heute nur ordentlich vorglühen :)

dreckskerl

Postings: 2281

Registriert seit 09.12.2014

16.05.2020 - 15:26 Uhr
Warum denn "Dancing Queen"?
Wenn dann "Waterloo".

Schwarznick

Postings: 601

Registriert seit 08.07.2016

16.05.2020 - 22:20 Uhr
forever at home von helge 1A :D

SussexRoyal

Postings: 384

Registriert seit 10.04.2020

16.05.2020 - 22:38 Uhr
Hätte drauf wetten sollen, dass der deutsche Beitrag Helge Schneider wird, war eigentlich klar, wenns Raab nicht selbst macht, der einzige der ihn würdig ersetzen kann^^

Schwarznick

Postings: 601

Registriert seit 08.07.2016

16.05.2020 - 22:41 Uhr
genau. mit raab hatte ich nicht gerechnet, das wäre zu offensichtlich. das konnte nur helge sein, weil er unglaublich schön und der beste entertainer ist ;) und der song ist mal echt geil. sinatra für gestörte :D

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 1639

Registriert seit 14.03.2017

17.05.2020 - 00:19 Uhr
War jetzt musikalisch nicht viel schlimmer als der esc es gewesen wäre. Und Helge war göttlich

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: