Scott Matthew - Adorned

User Beitrag

MM13

Postings: 1868

Registriert seit 13.06.2013

15.05.2020 - 11:07 Uhr
scott covert sich selber,und schafft meiner meinung nach wieder wunderbare songs.für mich album der woche,vom me zerissen,bin auf eine rezi hier gespannt.

Hencoover

Postings: 3

Registriert seit 15.05.2020

15.05.2020 - 11:49 Uhr
Ich kann nich dich verstehen

NOK

Postings: 120

Registriert seit 04.10.2018

15.05.2020 - 18:46 Uhr
Steht Scott Matthew eigentlich immer noch für dieses larmoyant-angestochene Gegreine für Menschen in Lebenskrisen, das er auf seinen ersten beiden Alben dargeboten hat? Danach hatte ich nämlich irgendwie keine Lust mehr. :(

cargo

Postings: 274

Registriert seit 07.06.2016

15.05.2020 - 19:09 Uhr
Auf dem Album ist für mich leider kein einziger Song drauf, der an das Original rankommt.
Der ME schreibt ja, dass die neuen Versionen zu beliebig sind. Das würde ich genau so unterschreiben.

Obrac

Postings: 1132

Registriert seit 13.06.2013

16.05.2020 - 15:00 Uhr
Finde ich auch recht überflüssig, die Platte. Die Songs funktionieren im neuen Gewand nicht wirklich bzw. wird den Liedern das genommen, was sie ursprünglich ausgemacht hat. Die Songauswahl ist gut, so ähnlich würde ich auch eine Best of zusammenstellen, aber die Umsetzung ... hätte mir eher ein reguläres neues Album gewünscht.

MM13

Postings: 1868

Registriert seit 13.06.2013

22.05.2020 - 19:34 Uhr
ja da steh ich wohl alleine da mit meiner meinung, macht aber nichts im gegenteil finde das album nachwievor klasse,gerade die kleinen elektronische spielereien,macht das ganze doch interesant und beliebig find ich die songs auf keinen fall.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: