Strike Anywhere - neue EP "Nightmares of the West"

User Beitrag

sizeofanocean

Postings: 133

Registriert seit 27.01.2020

14.05.2020 - 10:35 Uhr
kommt am 17.07., 2 neue Songs gibt es schon zu hören:

https://www.youtube.com/watch?v=ZsHYMjSJ7n0

https://www.youtube.com/watch?v=rLS1NMgHB74

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 823

Registriert seit 31.10.2013

14.05.2020 - 13:44 Uhr
Hab mich gefreut, wieder was Neues von denen zu hören, aber die beiden Songs sind ja mal übel langweilig.

sizeofanocean

Postings: 133

Registriert seit 27.01.2020

14.05.2020 - 15:56 Uhr
nö, find ich gar nicht, gerade der erste ist ein ziemlicher Hit.

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 823

Registriert seit 31.10.2013

14.05.2020 - 17:38 Uhr
Habs nochmal probiert. Ja "Dress the wounds" ist der bessere Song. Trotzdem finde ich, dass beide auf der "Iron front" nicht groß aufgefallen wären. Finde ich jetzt schon bissl wenig nach so langer Zeit irgendwie.

Johnny

Postings: 4

Registriert seit 22.01.2020

15.05.2020 - 20:15 Uhr
Strike Anywhere, Rise Against... das sind Bands für mich, die Anfang der 2000er den melodischen Hardcore perfektioniert haben. Chorus of One und insbesondere Change is a Sound habe ich wahrscheinlich so oft gehört wie keine andere Platte. Während Rise Against sich zu einer der größten Rockbands unserer Zeit entwickelt haben (und dabei durchaus noch gefällige Ansätze haben) - sind Strike Anywhere ehrenwert in der Nische geblieben - aber ganz ehrlich: mit Exit English wurde jede Platte weniger gut als der Vorgänger.

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 823

Registriert seit 31.10.2013

16.05.2020 - 13:43 Uhr
Nö, die "Iron front" war besser als "Dead FM" und "Exit english".

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2281

Registriert seit 14.06.2013

16.05.2020 - 15:04 Uhr
Meine liebste ist „Exit English“, dann „Change is a sound“. :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: