Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sturgill Simpson - Sound & Fury

User Beitrag

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

14.05.2020 - 09:53 Uhr
Hatte Sturgill Simpson bisher als ordentlichen authentischen Country Typen abgestempelt, der einen coolen Song zum letzten Jarmusch Film geliefert hat und nicht weiter beachtet... und jetzt auf dieses irrwitzige Album und Konzept gestoßen - WTF??? Das ist ja herrlich und hat hier gar keine Beachtung gefunden???
Das ist einfach mal ein abgespaced psychedelisches ZZ Top meets QOTSA meets Black Keys meets wasweißich mit Manga Film als Story zum Soundtrack... was für ein abgefahrenes Stück Musik....

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

09.04.2021 - 12:41 Uhr
Öm ... wow!
Höre es gerade. Und dabei habe ich diesen Monat doch schon so viele Platten gekauft ...

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

09.04.2021 - 13:10 Uhr
Cool, dass es hier verspätet Beachtung findet :)

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

09.04.2021 - 22:50 Uhr
Streamt hier den ganzen Tag. Durchgeknalletes, mitreißendes, vielfältiges Album. Bin mega angefixt!

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

12.05.2021 - 21:58 Uhr
Noch mal pushen: Das ist so ein großes, weil auch größenwahnsinniges Album!

Das Wissen das das von Country-Sturgill kommt, macht die Sache um so bemerkenswerter.

Pink Floyd, Rock´n´Roll, SciFi-Synths, ZZ Top, Schlager-Country, Psychedelic ... und was sich nicht alles hier findet. Wahnsinn!

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

12.05.2021 - 23:34 Uhr
Ja, tolles Album... muss ich auch mal wieder auflegen

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

12.05.2021 - 23:51 Uhr
Leider sind wir die beiden einzigen, die das auflegen, wie mir scheint.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim