Sturgill Simpson - Sound & Fury

User Beitrag

fuzzmyass

Postings: 1973

Registriert seit 21.08.2019

14.05.2020 - 09:53 Uhr
Hatte Sturgill Simpson bisher als ordentlichen authentischen Country Typen abgestempelt, der einen coolen Song zum letzten Jarmusch Film geliefert hat und nicht weiter beachtet... und jetzt auf dieses irrwitzige Album und Konzept gestoßen - WTF??? Das ist ja herrlich und hat hier gar keine Beachtung gefunden???
Das ist einfach mal ein abgespaced psychedelisches ZZ Top meets QOTSA meets Black Keys meets wasweißich mit Manga Film als Story zum Soundtrack... was für ein abgefahrenes Stück Musik....

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: