Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Various Artists - Albaum

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

13.05.2020 - 20:41 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?


Rainer

Postings: 748

Registriert seit 22.03.2020

13.05.2020 - 23:37 Uhr
Sampler des Grauens

dreckskerl

Postings: 9798

Registriert seit 09.12.2014

14.05.2020 - 01:03 Uhr
Witzig finde ich, dass der Tocotronicbeitrag schlicht als "lässige Westernballade" beschrieben wird.
Ich finde dabei schon interessant, dass es sich um ein Cover des Ököklageliedklassikers "Der letzte Kranich vom Angerburger Moor" von der sehr jungen Juliane Werding aus dem Jahr 1972 handelt.

S.v.K.

Postings: 224

Registriert seit 13.06.2013

14.05.2020 - 14:44 Uhr
Ja, auch was als "Thees Uhlmanns Abrechnung" beschrieben wird, ist eine Cover eines Songs aus den 80ern von Östro 430.

Sampler des Grauens trifft's wahrscheinlich ganz gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim