Roskilde 2021

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17662

Registriert seit 08.01.2012

13.05.2020 - 13:31 Uhr - Newsbeitrag
Roskilde Festival 2021 ist ausverkauft
Alle 80.000 Full Festival Tickets für das Roskilde Festival 2021 sind ausverkauft. Tagestickets gehen im Herbst in den Verkauf.

Die 50. Ausgabe des Roskilde Festivals hätte diesen Sommer stattfinden sollen, aber wie die meisten Festivals weltweit wurde auch das Traditionsfestival in der Nähre von Kopenhagen aufgrund der Folgen von Corona abgesagt.

Die 50. Ausgabe wird stattdessen 2021 stattfinden.

Festivalfans, die sich für 2020 ein Ticket gekauft haben, hatten die Möglichkeit, ihr Ticket zurückzugeben oder zu behalten und stattdessen für 2021 zu nutzen. 85% aller TicketkäuferInnen entschieden sich für letztere Option.

Als gestern, am Dienstag, d. 12. Mai, die refundierten Tickets in den Verkauf für 2021 gingen, waren alle 12.000 Full Festival Tickets innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

80.000 Menschen haben damit ihrer Unterstützung für das Roskilde Festival Nachdruck verliehen, in dem sie sich für eine Woche Kunst, Musik und Aktivismus entschieden haben.

Das Festival findet vom 26. Juni - 3. Juli 2021 statt und feiert 50. Jubiläum.


Pressesprecherin Christina Bilde sagt:

"Wir sind begeistert von dem Zuspruch, den wir erfahren haben, seitdem klar ist, dass die 50. Ausgabe des Festivals in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Wir haben uns nicht träumen lassen, dass die Tickets so schnell ausverkauft würden. Danke dafür!"

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: