Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Within Temptation - Neues Album?

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21015

Registriert seit 08.01.2012

13.05.2020 - 11:09 Uhr - Newsbeitrag
Within Temptation



veröffentlichen brandneuen Song ‘Entertain You’ auf ihrem eigenen Label Within Temptation Entertainment BV!

Am 8. Mai 20 werden Within Temptation ihre brandneue Single ‘Entertain You’ überraschend schnell nach ihrem siebten Studioalbum “Resist” veröffentlichen.

In den letzten Jahren steigerte sich die überaus erfolgreiche Karriere von Within Temptation kreativ und tourmässig enorm. “In der Musikbranche und in der Welt um uns herum sehen wir täglich so viele Dinge, die im steten Wandel sind und uns inspirieren. Wir waren schon immer eine Band die den Wandel begrüßt und umarmt und dieser neue Track zeigt dies mehr denn je. Musikalisch wie textlich. Für viele wird der Song aber auch ein Schocker sein’, sagt Sängerin Sharon den Adel. ‘Entertain You’ ist ein schneller Nachfolger des siebten Studioalbums der Band “RESIST” - ein Album das alle Erwartungen übertraf. ‘RESIST’, das am 01.02.19 erschien, chartete in vielen Ländern Top 10 und enterte in den offiziellen deutschen Albumcharts zum ersten mal Platz #1. Und jetzt, nur knapp ein Jahr später, ist der erste neue Song schon fertig und bereit verbreitet zu werden.

Vorbestellt werden kann er unter diesem link: http://www.lnk.to/wtey



Worlds Collide Tour - 150.000 Tickets in acht Ländern schon verkauft

‘Entertain You’ wird am 8. Mai veröffentlicht, eine Woche nachdem die letzte Show der zunächst geplanten Worlds Collide Tour gespielt worden wäre. Die Co-Headliner Tour zusammen mit der amerikanischen Rockband Evanescence war zuerst für den April 20 geplant, musste aber durch den Ausbruch der COVID-19 Pandemie geschoben werden. Die Worlds Collide Tour, für die schon eine beeindruckende Anzahl von über 150.000 Tickets in 8 Ländern verkauft wurde, soll nun im September 20 in Hallen wie der O2 Arena in London, der AccorHotels Arena in Paris, dem Velodrom in Berlin und dem Palais 12 in Brüssel steigen. Und was können die Fans von dieser Tour erwarten? "Einen spektakulären Event, nichts was es bisher schon gab”, sagt Sharon den Adel. “Man kennt uns für unsere innovativen, kreativen, manchmal over-the-top Bühnendesigns und Special Effects, aber diese Tour wird nochmal einen drauf setzen. Nichts was man bisher von uns kennt!”



WITHIN TEMPTATION // Worlds Collide Tour 2020

17.09. Hamburg, Barclaycard Arena

18.09. Leipzig, Leipzig Arena

21.09. Berlin, Velodrom

22.09. München, Zenith

24.09. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
25.09. LU- Esch-Sur-Alzette, Rockhal

27.09. CH- Zürich, @ Hallenstadion
Mehr Informationen unter: https://www.worldscollidetour.net




https://www.resist-temptation.com/

https://www.facebook.com/wtofficial/

https://www.youtube.com/user/wtofficial

https://www.instagram.com/wtofficial/


Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21015

Registriert seit 08.01.2012

26.05.2020 - 23:44 Uhr - Newsbeitrag
Within Temptation veröffentlichen heute das Video zu “Entertain You”, dem neuen fulminanten Track:

Das Video reflektiert perfekt worum es in dem Song geht:

"Es gibt immer Menschen, die nicht zur Allgemeinheit passen und irgendwie muss immer betont werden, dass sie nicht „passend sind“, indem man sie herausgreift und auf alle möglichen Arten in die Enge treibt – denkt man an virale Videos, Kämpfe auf der Straße und so weiter. Diese Leute wollten nicht anders sein, Menschen sind einfach unterschiedlich. Und das ist schön! Das Schöne ist, dass diese Menschen, indem sie anders sind, unserer Gesellschaft so viel Farbe verleihen. Unsere Gesellschaft ist sowieso sehr einheitlich. Diese Menschen sind nicht zu unserer Unterhaltung hier, damit wir uns gut fühlen können. Es ist Zeit für eine Selbstreflexion in dieser individualistischen Gesellschaft, wenn wir etwas ändern wollen. "



Der Release des Songs markiert eine neue, wichtige Ära für die Band, da er auf ihrem eigenen, neugegründeten Label weltweit erscheint. Weitere Songs sind in Planung, die eventuell in eine Albumveröffentlichung münden.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21015

Registriert seit 08.01.2012

20.11.2020 - 17:54 Uhr - Newsbeitrag
AMSTERDAM, 20.11.20

Within Temptation kündigen die Veröffentlichung ihrer brandneue Single ‘The Purge’ an, die ein würdiger Nachfolger der letzten Single ‘Entertain You’ ist, die am 8. Mai auf dem bandeigenen Label erschien.



The Purge" ist ein energiegeladener Rocksong, der die Vielfalt der musikalischen Entwicklung von Within Temptation zeigt. Trotz abgesagter Shows durch die Pandemie bleibt die Band auf dem Höhepunkt ihrer Produktivität, indem sie sich auf das Schreiben und Veröffentlichen neuer Songs konzentriert. Daher werden noch viele weitere Singles folgen.



"The Purge" ist die Fortsetzung von "Entertain You", dem im Mai veröffentlichten Song, der den Auftakt einer Reihe digitaler Einzelveröffentlichungen markiert und die Erwartungen der Fans bei Weitem übertraf. 'Entertain you' erreichte Platz 1 der 'Most Added Songs' in der Billboard Mainstream Rock Indicator Chart mit Airplay bei mindestens 40 US- Radiosendern, darunter Music Choice, SiriusXM / Octane, WZOR & KQXR, Platz 5 in der Contraband Metal Chart und bei # 18 in der Billboard Mainstream Rock Indicator Chart in den USA.



In Europa erhielt die Single mehrere A-Rotationen bei Radiosendern wie Kerrang! Radio, Rock Antenne (GER), Radio BOB! (GER), Classic 21 (BE), RockFM (SP), LineaRock (IT), Bandit Rock (SW), myROCK (DK), Radio Rock (FI), 89FM (BR) und vielen mehr.




Listen to ‘Entertain You’.

‘The Purge’ wird auf allen digitalen Plattformen veröffentlicht, hier ist er bestellbar: www.lnk.to/wttp

https://www.facebook.com/wtofficial/

https://www.youtube.com/user/wtofficial

https://www.instagram.com/wtofficial/

8hor0

Postings: 543

Registriert seit 14.06.2013

21.11.2020 - 14:08 Uhr
Beide Songs ganz gut bisher! 7/10

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21015

Registriert seit 08.01.2012

20.04.2021 - 18:37 Uhr - Newsbeitrag
Within Temptation & Evanescence verlegen Deutschlandtour in das Frühjahr 2022

Aufgrund der anhaltenden Beschränkungen der Corona-Pandemie und der Ungewissheit, ob die lokalen Behörden den europäischen Fans bis September dieses Jahres ein sicheres Umfeld bieten können, um Konzerte stattfinden zu lassen, mussten Within Temptation & Evanescence leider die Entscheidung treffen und ihre Deutschlandtour in das Frühjahr 2022 verlegen.


„Das ist nicht das, was wir uns gewünscht haben, aber die Realität sieht leider anders aus: Wir müssen die Worlds Collide Tour verschieben“, äußern sich Within Temptation zur Verlegung ihrer Deutschlandtour. „Auch wenn wir die aktuelle Situation nicht verbessern können, hoffen wir, euch bald wieder ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. Wir haben nicht still gesessen und haben eine Menge cooles Zeug für euch! […]“, kündigt die Band an.


Fans von Within Temptation dürfen also auf neue Musik gespannt sein. Vor Kurzem hat die Band bereits gezeigt, dass sie auch während des Lockdowns immer noch mit Vollgas voran geht und die beiden Singles „Entertain You“ und „The Purge veröffentlicht. Beide Songs haben alle Erwartungen übertroffen. Neben weltweiten Airplays schafften es beide Singles in die Top 20 der Billboard Mainstream Rock Indicator Charts.
Weiteres Material soll in Kürze veröffentlicht werden, so die Band. In der Zwischenzeit gibt es die neuen Singles sowie wiederveröffentlichtes Material der Band auf allen digitalen Streaming-Plattformen zu hören.


Auch Evanescence haben neue Musik im Repertoire. Vier Singles sind während der Lockdowns entstanden, ebenso wie das neue Studioalbum „The Bitter Truth“. Bezüglich der Tourverlegung wenden sich Evanescence mit folgenden Worten an ihre Fans: „Wir hassen es, euch warten zu lassen aber wir sind fest entschlossen, diese Tour zu spielen, auf die wir uns alle schon gefreut haben. Also schaut euch die neuen Termine an. Wir zählen die Tage, bis wir endlich die ganze neue Musik gemeinsam feiern können […]“



Im Frühjahr 2022 gehen Within Temptation & Evanescence gemeinsam auf Tour und spielen zwei Konzerte in Hamburg und Düsseldorf. Alle bereits erworbenen Tickets behalten für die Nachholtermine ihre Gültigkeit.



Präsentiert werden die Konzerte von Sonic Seducer, kulturnews, event., piranha und START.



Within Temptation & Evanescence
Worlds Collide Tour



23.03.2022 Düsseldorf - Mitsubishi Elektric Halle //verlegt vom 21.09.2021, bzw. vom 24.09.2020, bzw. vom 20.04.2020

01.04.2022 Hamburg - Barclaycard Arena //verlegt vom 15.09.2021, bzw. vom 17.09.2020, bzw. vom 17.04.2020 aus der Sporthalle

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: