Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


311

User Beitrag
Jay
20.07.2004 - 18:04 Uhr
Three Eleven - eine Band die hier wohl ziemlich
unbekannt ist. Im Gegensatz zu den USA, wo sie schon eine Fanbase hat.
Hab jetzt 3 neue Songs gehört, die auf dem "Greatest Hits" Album drauf sind. Und neben einem Cure Cover gibts auch "How do you feel", eine Single mit einer Wahnsinns-Hookline.
Hab alle Alben von den Jungs. Haben mit RHCP wenig gemein, sind aber durch und durch Crossover, haben auch Reggae/Ska/Dub Sachen. Die 2 Sänger waren auch bevor Linkin Park und diversen
Screamo Bands da.
Schreiben sowohl harte Songs a la Rage Against The Machine als auch lockere Chill-Songs zum Entspannen.
Leute,die müsst ihr mal anhören. Gute Laune Mucke seit 91..woohoo.
joe black
20.07.2004 - 19:01 Uhr
*handhochheb*

mein fav-album ist natürlich das s/t-album von 1995...
Pure_Massacre
20.07.2004 - 19:22 Uhr
Hab die mal Live gesehn, fand die Band irgendwie ziemlich peinlich. Steh ich mit der Meinung eigentlich alleine da? ;-)
Fabian
20.07.2004 - 19:23 Uhr
ohja was ich habe "From Chaos" damals geliebt als es rauskam. Amber war damals mein Lieblingslied. Das neue Album jetzt konnte mich nicht so ganz überzeugen, aber dafür die Coverversion von "lovesong" auf dem Best of umso mehr
Mark
21.01.2006 - 18:08 Uhr
Jo, schade eigentlich dass die Band bei uns so unbekannt ist. Aus den Staaten importieren wir gerne allen möglichen Scheiss, aber so ne geniale Band wie 311 schaffts nicht über den Teich.
Hab die "From Chaos", die Best-Of und die "Evolver". Wobei mir die Compilation am besten gefällt. "Amber" und "I'll be here awhile" sind Songs, die auf jeder Sommer-Mix-CD für den Strand drauf sein sollten, die sind einfach zeitlos.
Kennt eigentlich jemand die neue Single "Don't tread on me"? Find ich auch ziemlich gut, aber wie gesagt ... kriegt man hierzulande ja nicht zu hören.
stativision
21.01.2006 - 19:09 Uhr
haben auf jeden fall etwas nachgelassen, die transistor und die grassroots waren ja noch ganz cool, die soundsystem und die evolver fand ich aber doch eher doof. die "from chaos" kenn ich leider nicht.
Retroiker
28.04.2012 - 12:23 Uhr
Die sind so richtig 90er.
wer erinnert sich noch ...
12.05.2012 - 18:49 Uhr
... an seine Jugend?

http://www.youtube.com/watch?v=v869qJAUtbY

Sonne, Palmen, Strand, Chicas, Longdrink

und 311!

Muss einem ja nicht peinlich sein was man früher gehört hat. :)

joseon

Postings: 468

Registriert seit 04.09.2023

19.12.2023 - 11:08 Uhr
10.6.2024 Berlin, Hole44
18.6.2024 Münster, Sputnikhalle

HerrH.

Postings: 80

Registriert seit 04.02.2021

19.12.2023 - 12:31 Uhr
Aaaaaalter, ich dreh' ab!
Die Helden meiner Jugend!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim