Patrón - Patrón

User Beitrag

tjsifi

Postings: 425

Registriert seit 22.09.2015

11.05.2020 - 16:10 Uhr
PATRÓN are:
Lo aka Patrón : Lead Vocal / Guitar / Keyboard
Joey Castillo : Drums
Nick Oliveri : Bass
Aurélien Barbolosi : Guitar
Alain Johannes : Bass, Guitar, Keyboard, Vocal
Barrett Martin : Drum
Monique St Walker : Vocal
Aurelia : Vocal

PATRÓN is a melting pot of influences, a new entity, a sort of Frankenstein creature, borrowing as much from stoner rock, 50s rock n roll, the Rat Pack as from 80s pop. It’s sexy, it’s groovy, it’s loud and heavy. Heady melodies that will stick to your skin like a thirsty alcoholic tick.

Singles:
Room With A View:
https://youtu.be/YAL_lTNgEnI

Who Do You Dance For
https://youtu.be/xKVdgtb4fDA

VelvetCell

Postings: 2203

Registriert seit 14.06.2013

11.05.2020 - 18:13 Uhr
Klingt leider interessanter als es ist. Wobei das auch schon wieder zu negativ klingt, den die beiden Songs gehen durchaus klar. Sind aber eben auch das, was man "solide Kost" nennt. Wächst aber vielleicht auch noch. Ich halte das im Auge! Alleine schon wegen der Beteiligung von Alain Johannes, der ja für Qualität bürgt.

tjsifi

Postings: 425

Registriert seit 22.09.2015

11.05.2020 - 18:28 Uhr
Who Do You Dance For finde ich schon äusserst gut. Mit Joshs Falsett wäre das der Oberhammer.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: