Die Orsons - Tourlife4life

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18352

Registriert seit 08.01.2012

08.05.2020 - 19:50 Uhr - Newsbeitrag


Die Orsons releasen heuten ihre neue Single „Energie“ und kündigen für den 17.07. ihr neues Album „Tourlife4Life“ an.

Schaut euch hier das Video zu „Energie“ an:



„Meine Gang hat Energie und die muss raus!“

mit dieser eingehenden Hook melden sich die Orsons zurück. Wie der Name der Single „Energie“ schon verrät, bringen Die Orsons jede Menge Power mit - nicht nur bei diesem Track, sondern auf dem gesamten, kommenden Album. Am 17.07 erscheint „Tourlife4Life“, inklusive dem nun erschienenen Track „Energie“.





Da haben Die Orsons gerade erst eines der besten Alben 2019 gedroppt, schon sind Deutschraps Avengers unerwartet schnell zurück und stärker als je zuvor.

Nach Veröffentlichung des Top- 10- Albums „Orsons Island“ waren Bartek, KAAS, Meackes und Tua auf großer Tour. Auf dem Weg von Show zu Show, zwischen Tourbus und Bühne, entstand das neue Album: „Tourlife4Life“ erzählt Geschichten direkt aus dem Nightliner. Selten zuvor haben die Orsons so instinktiv zusammen Musik gemacht - auch während der Fahrt.

In der Lounge über dem Busfahrer war ein kleines Studio aufgebaut, in dem jederzeit aufgenommen werden konnte. So hat sich das Album fast schon von selbst geschrieben, berichten die Orsons.



Eskalation, verschwimmende Farben, Energie, rough, wild, aber auch immer wieder nachdenklich oder sogar traurig - so ist „Tourlife4Life“. Das Thema Tour wird auf verschiedene Arten in diesem Album bearbeitet: der Vibe, die Reisen und die Zustände spiegeln sich in der Musik wider. Das Album knüpft somit perfekt an das, auf Reisen geschriebene Album, „Orsons Island“, an.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18352

Registriert seit 08.01.2012

22.05.2020 - 18:49 Uhr - Newsbeitrag


Mit “Lovelocks” veröffentlichen Die Orsons heute ihre neue Single und liefern auch direkt das Video dazu.
"Lovelocks" ist nach „Energie“ der zweite Vorbote zu dem neuen Album “Tourlife4life”, das für den 17.07. angekündigt ist.



Hier geht’s zum Video:

Die Orsons - Lovelocks (Official Video)


Xavier

Postings: 448

Registriert seit 25.04.2020

22.05.2020 - 22:13 Uhr
Piep. Geht gar nicht.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18352

Registriert seit 08.01.2012

12.06.2020 - 20:15 Uhr - Newsbeitrag
Die Orsons veröffentlichen neue Single + Lyric-Video „Leb schnell“ aus kommendem Album „Tourlife4life“ (VÖ: 17.07.)




Nachdem Die Orsons mit „Energie“ und „Lovelocks“ bereits zwei Vorboten auf ihr kommendes Album „Tourlife4life“ (VÖ: 17.07.2020) veröffentlicht haben, folgt heute mit „Leb schnell“ das nächste Highlight auf dem Weg zum Release.

Schaut euch hier das Lyric-Video zu „Leb schnell“ an:



DIE ORSONS – „LEB SCHNELL“ (LYRIC VIDEO)









„Live ist ein Rollercoaster“, hat mal ein berühmter Sänger gesagt. Und der muss es ja wissen. Immer unterwegs, immer auf Tour wie rollende Steine. „Leb schnell“, die neue Single von den Orsons, fängt dieses Gefühl perfekt ein. Ein KAAS in Höchstform, der in der Hook mit mehr Swagger als French Montana zeigt wie international Deutsch klingen kann und ein Beat mit so viel Vibe, das er alles auseinandernimmt: Nacht, Eskalation, verschwimmende Farben. Die Orsons voller Energie, rough, wild und direkt aus dem Nightliner. Hit!





Nach der Veröffentlichung ihres Top−10-Albums „Orsons Island“ war die erste reale Boyband im letzten Herbst auf großer Tour. Dabei ist unterwegs, und zur Überraschung aller Beteiligten, ein neues Album entstanden.

„Tourlife4Life“ erzählt Geschichten direkt aus dem Nightliner. Und das tut sehr gut. Selten zuvor haben die Orsons so instinktiv zusammen Musik gemacht. Nacht, Eskalation, verschwimmende Farben. Voller Energie, rough, wild, aber auch immer wieder nachdenklich oder sogar traurig.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18352

Registriert seit 08.01.2012

27.06.2020 - 14:33 Uhr - Newsbeitrag


Die Orsons veröffentlichen neue Single “Oioioiropa” ++ Neues Album “Tourlife4life” erscheint am 17. Juli
24.06.2020
Am Freitag veröffentlichen Die Orsons den nächsten Vorgeschmack auf ihr kommendes neues Album “TourLife4Life”: Mit „Oioioiropa“ reflektieren Die Orsons über den Kontinent, Privilegien und ihre ganz persönliche Hymne in einer schwierigen Zeit.
Die Orsons fahren im Nightliner über Grenzen und es wird langsam Nacht. Die Werte, auf die sich Europa gründet, scheinen immer weniger Bedeutung zu haben. Die Welt wird komplexer und die Rufe nach einfachen Antworten lauter. „Oioioiropa“ hat keine Antworten, aber ist Reflektion der eigenen Privilegien, Anklage und Ausdruck von Trauer zugleich.

Das Album kann bereits vorbestellt werden: https://umg.lnk.to/Tourlife4Life

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18352

Registriert seit 08.01.2012

24.07.2020 - 21:12 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: