Bob Dylan - Rough and rowdy ways

User Beitrag

fuzzmyass

Postings: 2447

Registriert seit 21.08.2019

29.07.2020 - 00:51 Uhr
Nach mehreren Durchläufen bin ich bei 7/10. Mehr werden es aber auch nicht mehr... solide gut... mehr nicht, aber auch nicht weniger...

MasterOfDisaster69

Postings: 565

Registriert seit 19.05.2014

11.08.2020 - 21:04 Uhr
Also I've Made Up My Mind to Give Myself to You finde ich toll, Key West und das monumentale Murder Most Foul auch. Schoene Platte, gut produziert und Dylan's Stimme, beachtlich, wie alt ist der Mann, bestimmt ueber 80...
Aber komm, die Melodie aus I've Made Up My Mind ist doch geklaut, oder? Kann mir da jemand helfen ? und ist das auf der Platte/CD ausgewiesen?

8/10

Deaf

Postings: 603

Registriert seit 14.06.2013

11.08.2020 - 22:20 Uhr
Er ist "erst" 79.

dreckskerl

Postings: 3168

Registriert seit 09.12.2014

11.08.2020 - 23:23 Uhr
Dylan machte es schon immer gern, wenn er eine Melodie ob klasisch oder traditional gut fand, benutzte er sie, nicht wirklich immer mit credits.
Und noch am ersten Tag stritt ich hier mit Xavier, der den Plagiatsvorwourf an Dylan richtete und wusste was es ist in "made up my mind", die Barcarole von Jaques Offenbach, dämm kölsche Jong.

MasterOfDisaster69

Postings: 565

Registriert seit 19.05.2014

12.08.2020 - 12:52 Uhr
danke, dann ist das wohl geklaert. Lese mir ja nicht alle alten Beitraege durch. Schmaelert aber schon ein wenig den Gesamteindruck, wenn der beste Song halb geklaut ist. Wuerde ein Nick Cave glaube ich nicht machen. Selbiger ist fuer mich dann doch noch eine andere Liga, auch ohne Nobel...

Mic

Postings: 273

Registriert seit 24.08.2019

13.08.2020 - 00:14 Uhr
Der Bob holt sich aber auch immer die schönsten Melodien. :-)

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: