Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die materialistische Spaßgesellschaft tötet mich

User Beitrag
Der Umpurermaterialismusdarfniemalssiegener
10.10.2011 - 21:29 Uhr
*umpurermaterialismusdarfniemalssieg*
@Vorposter
10.10.2011 - 21:38 Uhr
Wie meinen?
don
14.10.2011 - 23:56 Uhr
jetzt, 8 jahre später zu diesem tread. ja die menschen sind in den letzten jahren sehr viel oberflächlicher geworden, nur noch auf sich selbst bestimmt. das fängt bei den aps für diese ach so tollen smartphones an- manche menschen würden für eine app töten, geht über die verwahrlosung gesellschaftlicher pflichten bis hin zu desinterresse anderer menschen in ihrem umfeld.
Armins PR-Knecht
01.02.2014 - 14:32 Uhr
Mit Plattentests macht das Leben Spass.
Online
01.07.2015 - 16:28 Uhr
Shopping - Tag & Nacht
Smombie
30.06.2016 - 13:48 Uhr
Zerstreuung rund um die Uhr.
Frieden in der Welt
30.06.2016 - 14:40 Uhr
US-Senator Richard H. Black, Veteran des Vietnamkrieg, Rechtsanwalt und Senator für den 13. Distrikt des Bundesstaates Virginia, hat folgendes über den Brexit geschrieben:

ravo Brittanien! Bravo!

Vergangene Nacht haben die Briten eine Schockwelle durch die eine Weltordnung geschickt, indem sie sich für die Trennung von der Europäischen Union entschieden haben. Artikel 50 der EU erlaubt ausdrücklich den Austritt, deswegen gibt es keine Umkehr.

Die Europäische Union hatte gute Absichten, aber keine wurde umgesetzt. Sie hat die nationalen Volkswirtschaften durch die "eine Grösse passt allen" Vorgehensweise völlig verzerrt, was die reichen Nationen gezwungen hat, die mit weniger fiskalischer Verantwortung zu retten. Es hat diese wiederum mit der Verhinderung einer notwendigen Währungsabwertung völlig verarmt.

Die EU wurde gegründet, um nationale Konflikte zu vermeiden. Es hat nicht funktioniert. Stattdessen hat sie sich in eine militaristische, aggressive Macht verwandelt, die zusammengearbeitet hat, um Kriege über den Mittleren Osten zu verbreiten; es hat dabei geholfen die NATO von einer Verteidigungsallianz in eine zu verwandelt, die verantwortungslose Aggression bis an die russische Grenze gebracht hat. Es hat die atomare militärische Konfrontation mit Russland riskiert, über relativ belanglose Angelegenheiten in der Ukraine, die ganz bestimmt nicht die Auslösung des III. Weltkrieg rechtfertigen.

Die EU hat eine Politik der ethnischen Säuberung angetreten, unter der Verwendung von massiven Wellen an Migration aus Drittweltländern. Neuerdings hat es zahllose Mengen an feindliche junge Männer im Kriegsdienstalter aufgefordert, aus radikal muslimischen Ländern in die EU zu kommen, Männer die voller Hass gegen den Westen angereist sind und mit der Entschlossenheit, die heimische europäische Bevölkerung zu unterwerfen. Am Silvesterabend in Köln, Deutschland haben 1'000 arabische Männer über 800 christliche Frauen sexuell angegriffen, haben kriminelle Gewalt in ein Land gebracht, das vorher wenig Verbrechen irgendeiner Art kannte. Brüssel war unbeeindruckt. Die ethnische Säuberung hatte ihren gewünschten Effekt - zerstörte den ethnischen und religiösen Zusammenhalt.

Die EU ist eine Diktatur, welche die Souveränität den Menschen weggenommen hat. Sie können nicht mehr länger entscheiden, welche Werte sie halten oder welche Kultur sie wollen. Stattdessen, arrogante, gesichtslose Fremde in Brüssel zwingen ihren Willen einer missmutigen Bevölkerung auf.

Jetzt ist es Zeit die EU und ihren militärischen Arm NATO zu demontieren. Beide haben ihre Nützlichkeit überlebt und die Brutalisierung der nationalen Souveränität. Endlich können wir Frieden eine Chance geben; endlich können wir uns um die Arbeiter in jedem Land kümmern; endlich können wir die Grenzen schützen und die Staatsbürgerschaft respektieren; endlich können wir die ethnische Säuberung durch die horrende Menge an Offene-Grenzen-Migration aufhalten; endlich können die normalen Bürger ihre Stimme über ihre eigenen Angelegenheiten wieder finden.

Bravo für den Brexit - einer der historischsten Ereignisse in der modernen Zeit.

Senator Richard H. Black, 13th Dist., Virginia
Serien-Zombie
07.06.2017 - 11:44 Uhr
Netflix & Chill
Prof. Norbert Bolz
07.06.2017 - 12:10 Uhr
Konsum löst heutzutage die Befriedigungsprobleme, die Religionen offen lassen.
Besorgt
07.06.2017 - 12:46 Uhr
Euch die Deprimucke, die hier 9/10 und 10/10 kriegt und fangt an euren Idolen nachzueifern. (Also Lebenserwartung durch einen ab.ge.fu.ck.ten Lifestyle senken.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim