Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ariel Pink - Ariel archives – Cycle 2

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

06.05.2020 - 21:11 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

06.05.2020 - 21:23 Uhr
Ich glaub ich brauch das. Und den Vorgänger ebenfalls.

Also eigentlich würde der Rezensent mehr geben, wenn es die Alben nicht schon geben würde, oder wie ist das zu verstehen?

Kenne die Sachen vor "Before Today" nämlich leider noch nicht.

Nasentasse

Postings: 205

Registriert seit 20.01.2019

07.05.2020 - 17:38 Uhr
Dort fehlen die Referenzen.. ist das gewollt?

Analog Kid

Postings: 2155

Registriert seit 27.06.2013

07.05.2020 - 17:44 Uhr
Wie es aussieht, gibts die beiden Archives über die herkömmlichen Wege nur als Vinyl? Ansonsten anscheinend als Download nur via mexicansummer-label. Irgendwie gar nicht so einfach da ranzukommen... turnt mich jetzt doch etwas ab

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim