Goldroger - Diskman antishock II

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17646

Registriert seit 08.01.2012

06.05.2020 - 21:09 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Hier stand Ihre Werbung

Postings: 301

Registriert seit 25.09.2014

07.05.2020 - 15:22 Uhr
Goldi hat auf jeden Fall Liebe verdient! Er wirkt nicht mehr ganz so fertig wie auf Avrakadavra. Mal schauen, ob das musikalisch gut tut.

kiste

Postings: 77

Registriert seit 26.08.2019

08.05.2020 - 13:53 Uhr
Sehr feines Album, wobei mich damals Avrakadavra beim Ersteindruck etwas mehr geflasht hat.
Aber was ist das für eine Veröffentlichungspolitik? Erst Diskman Antishock 1 und nun 1&2 auf einer Platte? Seltsam.

alebx69

Postings: 1

Registriert seit 09.05.2020

09.05.2020 - 17:45 Uhr
Hier wurde Diskman Antishock vom November, nicht Diskman Antishock II rezensiert...

Kevin

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 813

Registriert seit 14.05.2013

09.05.2020 - 18:17 Uhr
Hier wurde das gesamte Werk rezensiert. Dieses umfasst 14 Songs, der erste Teil (solo), der bereits im November erschien, lediglich sieben.

Das komplette Album erscheint so in dieser Form, also bestehend aus beiden Bestandteilen, am 8. Mai.

luca toni

Postings: 8

Registriert seit 23.06.2019

11.05.2020 - 21:56 Uhr
Die zweite Hälfte fällt für mich leider etwas ab, die erste kann man sich aber auch ein halbes Jahr später noch gut geben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: