Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hazel English - Wake up!

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

06.05.2020 - 21:09 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

myx

Postings: 4652

Registriert seit 16.10.2016

06.05.2020 - 21:46 Uhr
Habe gerade heute Mittag, ziemlich begeistert, in das Album reingehört. Schön, es jetzt hier mit positiver Besprechung anzutreffen. Werde ich mir gerne komplett anhören.

qwertz

Postings: 929

Registriert seit 15.05.2013

08.05.2020 - 12:23 Uhr
Nachvollziehbare Weiterentwicklung; der 60s-Einschlag lässt sie ein bisschen wie Lana del Rey in flott wirken. Die Doppel-EP fand ich jedoch deutlich stärker, da mir da dreampoppigere Einschlag mehr zusagt. So oder so: eine ganz zauberhafte Stimme. Sie hat - so als Info für alle Neueinsteiger - übrigens auch eine Coverversion des Interpol-Songs "PDA" gemacht, der ihr ausgezeichnet steht.

myx

Postings: 4652

Registriert seit 16.10.2016

08.05.2020 - 12:58 Uhr
So oder so: eine ganz zauberhafte Stimme.

So ist es, mich hat ihr Gesang auch gehörig verzaubert. An Lana del Rey musste ich übrigens auch denken. ;-) Opener und Closer sind wohl meine Lieblingssongs auf dem Album.

Dann werde ich doch mal in die EP reinhören und mir das "PDA"-Cover zu Gemüte führen. Danke für die Info!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim