Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Parcels - Live Vol. 1

User Beitrag

lumdam

Postings: 18

Registriert seit 02.07.2014

02.05.2020 - 15:51 Uhr
Wird es dazu auch eine Rezi geben?

https://youtu.be/e4TFD2PfVPw

Lange kein so technisch billiantes Live Alubm gehört, auch wenn es Studio ist

qwertz

Postings: 719

Registriert seit 15.05.2013

02.05.2020 - 18:14 Uhr
Gefällt mir auch sehr und macht bei der Band auch absolut Sinn, da sich die Live-Umsetzung sowohl auf der Bühne bzw. eben jetzt im Studio doch nicht unerheblich von den Albumversionen unterscheiden. Die Spielfreude ist - auch ohne die dazugehörigen Video-Aufnahmen geradezu greifbar. Leider fehlt mit "Tape" ausgerechnet mein Lieblingssong des Debütalbums.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: