Howling - Colure

User Beitrag

Autotomate

Postings: 2179

Registriert seit 25.10.2014

01.05.2020 - 18:47 Uhr
Fünf Jahre nach dem auch hier bei PT freundlich begrüßten "Sacred Ground" kündigen Howling für den 24.07. endlich ein neues Album an.

"Colure" zeichnet sich gleichermaßen durch elektronische sowie akustische Klänge aus und schnürt seine großen melodischen Hooks zu hypnotischen Clubproduktionen.
sagt fazemag.de

Ich freu mich wie Bolle, denn der Vorabtrack "Bind" ist schon wieder wahnsinnig geil.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18046

Registriert seit 08.01.2012

17.07.2020 - 22:11 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Kai

Postings: 466

Registriert seit 25.02.2014

17.07.2020 - 22:38 Uhr
Die 5 Songs die es auf Spotify zu hören gibt gefallen mir eigentlich ganz gut.
Natürlich ist das jetzt nicht die ganz große Nummer aber insgesamt gefällt mir das.

Ich mag allerdings auch die alten Amé Sachen und Ry X (der hier ja auch eher schlecht bewertet wird).

Die Songs die ich bis jetzt gehört hab gehen eher in 7-8.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: