Husten - Knyphausen/Moses Schneider Projekt

User Beitrag

dreckskerl

Postings: 2306

Registriert seit 09.12.2014

01.05.2020 - 16:41 Uhr
Vielleicht haben so manche es gar nicht mitbekommen, dass Gisbert zu Knyphausen mit dem Produzenten Moses Schneider (Tocotronic) und dem "Dünnen Mann" seit 2017 jedes Jahr eine EP rausgebracht haben.

Insbesondere die 19er EP "Teil 4, 5 und 6" und die aktuelle "Wohin wir drehen" enthalten jeweils 5 Songs, die m.E. mit zum Besten gehören, was an deutschsprachiger (Indie)Musik aktuell erschienen ist.

Beispiele:

Lied für den Notfall:

https://www.youtube.com/watch?v=rqFBNZMN2Zo

Ab ins Ungewiss:

https://www.youtube.com/watch?v=F_flbF_X7zA&list=RDF_flbF_X7zA&start_radio=1

Alice

Postings: 156

Registriert seit 27.10.2019

01.05.2020 - 16:59 Uhr
Leider nicht bei Spotify oder?

dreckskerl

Postings: 2306

Registriert seit 09.12.2014

01.05.2020 - 17:16 Uhr
doch

dreckskerl

Postings: 2306

Registriert seit 09.12.2014

01.05.2020 - 17:18 Uhr
alle 4 EPs unter "Husten"

Blablablubb

Postings: 339

Registriert seit 20.04.2014

01.05.2020 - 17:34 Uhr
Danke für den Thread! Habe ich in der Tat nicht mitbekommen und habe früher die Knyphausen-Sachen gern gehört... werde mal reinhören!

kingsuede

Postings: 1445

Registriert seit 15.05.2013

09.05.2020 - 19:12 Uhr
Wohin wir drehen ist m.E. nach Zurück zum Heißen die beste der bislang vier EPs, die allesamt auch noch in sehr schicker Aufmachung daherkommen. Gibt was her in der Sammlung.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: