Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Hundreds - The current

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21733

Registriert seit 08.01.2012

29.04.2020 - 20:39 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Hoschi

Postings: 803

Registriert seit 16.01.2017

29.04.2020 - 21:03 Uhr
Ich geh direkt und sowas von mit.
Habs auch schon in einem anderen Hundreds Thread angemerkt:
Wilderness stand den beiden um Längen besser.
Wenn sie die poppigen Songstrukturen wenigstens gut verpackt hätten.
Alles klingt zu sehr nach etwas, im Bandkosmos, "schon dagewesenes".
Man kann the current tagsüber durchaus nebenher beim Grillen laufen lassen und niemand der Gäste fühlt sich gestört.
Für den abendlichen, leicht melancholisch und angetrunkenen "Nach Hause Spaziergang" gibts aber dann direkt wieder Wilderness :)
Schade, Intimität steht den Geschwister deutlich besser.

Klaus

Postings: 4172

Registriert seit 22.08.2019

28.08.2020 - 15:56 Uhr
Album ja eher mäßig - Also 6/10. Heute kam mit Electric current eine kleine Remix EP. 4 Songs in 30 min. Bin gerade bei der Hälfte aber das ist bis hierhin schon mal schön düsterer Basselektro.

Klaus

Postings: 4172

Registriert seit 22.08.2019

28.08.2020 - 16:29 Uhr
Boah ist das gut:

https://www.youtube.com/watch?v=pXl7MsOnXw0

So könnte auch eine gute neue Faithless klingen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: