Lana Del Rey - Chemtrails over the country club

User Beitrag

Marküs

Postings: 679

Registriert seit 08.02.2018

17.10.2020 - 16:21 Uhr
@ Oceantoolhead: Genau so ist es. Es ist einfach zu viel. Ich mag ihre Alben wirklich, aber es ist schlicht zu viel Output.

MopedTobias

Postings: 15844

Registriert seit 10.09.2013

17.10.2020 - 16:30 Uhr
Und wer zwingt dich dazu, dir den Output anzuhören?

nörtz

User und News-Scout

Postings: 7382

Registriert seit 13.06.2013

17.10.2020 - 17:13 Uhr
Wen interesssiert denn die Menge des Outputs, wenn doch nur die Qualität entscheidend ist?

kingbritt

Postings: 2609

Registriert seit 31.08.2016

17.10.2020 - 17:22 Uhr

"aber es ist schlicht zu viel Output." wie oben schon bemerkt, zu viel Output der sich doch sehr in der Art ähnelt. Qualität ja, aber Null Surprise.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: