Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Eure Festival-Ausrüstung

User Beitrag
Ulli
19.07.2004 - 11:45 Uhr
Was nehmt ihr aufd ein Festival mit? Gehen wir mal von 1-2 Tagen aus...
todde
19.07.2004 - 11:49 Uhr
Bier, Ravioli, Bier, Zelt, Bier, Schlafsack, Bier, Isomatte, Bier, Taschenlampe, Bier, Digicam, Bier und dann habe ich noch Bier vergessen.
ventolin
19.07.2004 - 11:59 Uhr
Ravioli. Haha. Ja, ja. Bier? Wie proletenhaft. Sprach's und ging.
rheumakay
19.07.2004 - 12:01 Uhr
sehr empfehlenswert: oldschool campingstühle! die rulen einfach total. und grill net vergessen, ist cooler als der ewige dosenfraß.
todde
19.07.2004 - 12:47 Uhr
Ravioli. Haha. Ja, ja. Bier? Wie proletenhaft. Sprach's und ging

Ja, da hast du recht. Macht mir aber trotzdem nichts. Gras sollte man den Kühen zum fressen lassen. So, das war jetzt bauernhaft, ich weiß, macht mir aber auch nichts.
hallo
19.07.2004 - 12:47 Uhr
nicht zu vergessen sind fotoapparat und kondome...
grube
19.07.2004 - 12:55 Uhr
Kon... was? Kondome?! Wofür? Also ich liebe zwar Festivals über alles, aber das Letzte, woran ich inmitten eines versifften Zeltplatzes denke, ist... das. Wie vertiert muss man sein, um in dieser Umgebung kopulative Kontakte anzustreben?

Übrigens: Bier ist wirklich wichtig. Wer auf dem Zeltplatz vortankt, muss dann nicht mehr ganz so viel an den unverfroren teuren Bierständen löhnen, zumal wenn (wie z. B. auf dem Highfield) nur die schale Beck's-Plörre gezapft wird.
hallo
19.07.2004 - 12:57 Uhr
grube: ist das dein ernst?
Heiko
19.07.2004 - 13:01 Uhr
Auf keinen Fall vergessen: Klopapier!!!! Ihr Anfänger...sowas zu vergessen...tsss
grube
19.07.2004 - 13:01 Uhr
Warum sollte ich über ein so wichtiges Thema Späße machen? Na ja, okay, ab und zu poste ich hier auch mal nicht so ganz ernst gemeinte Sprüche, aber den oben meine ich wirklich so.
Ratatoesk
19.07.2004 - 13:21 Uhr
Wasserkanister: damit man sich zumindest die Hände waschen kann
Shisha: perfekt zum entspannen

Was die Gummis angeht muss ich grube Recht geben.
Ich bin nach einem Festivaltag in der Regel so versifft, dass ich das den Mädels nicht zumuten will. Bei Leuten die nicht pogen und sich auch mal duschen mag das anders aussehen.
svenja
19.07.2004 - 13:26 Uhr
"shisha"? was das?
Dirty
19.07.2004 - 13:46 Uhr
neeeeeeeein was für eine ungebildete jugend =).Egal.ALso mein PLan:Bier.Was anderes braucht man wirklich nicht.Also ich meins ernst.noch irgendwie was zu frazen aber des war auch schon alles.pennen irgendwo anders.(jung und sexy haha).Duschen pfff.und ausserdem merkt man betrunken nicht mehr was los ist.das ist noch besser.
Ratatoesk
19.07.2004 - 13:54 Uhr
@svenja:
Orientalische Wasserpfeife
svenja
19.07.2004 - 13:58 Uhr
bestimmt klein und handlich ;).
merde
19.07.2004 - 13:59 Uhr
kopfwehtabletten
Ratatoesk
19.07.2004 - 14:01 Uhr
Gibts in verschiedenen Grössen und ist ziemlich schnell und unkompliziert "zubereitet" also kein Problem auf einem Festival.
Norman Bates
19.07.2004 - 14:02 Uhr
Wenn man saufen kann, dann kann man auch am nächsten Tag Kopfweh haben. Das gehört dazu.
grube
19.07.2004 - 14:02 Uhr
Zum Thema Klopapier: Ich hatte sowohl auf dem WGT als auch auf dem Hurricane eine Rolle mit und hab sie beide Male nicht gebraucht. Den Hurricane-Leuten muss man echt ein Kompliment machen, ich finde, die hatten die Sanitär-Lage diesmal ziemlich gut im Griff. Und auf dem WGT ist diese Frage eh nicht so kompliziert: Einfach rein in die Straßenbahn, ab in die Stadt und irgendwo ein öffentliches WC suchen.
merde
19.07.2004 - 14:04 Uhr
naja. jedem das seine. ich hab nicht gerne kopfweh.
Ratatoesk
19.07.2004 - 14:13 Uhr
Die ganzen Gothics auf dem WGT sind sicher auch anspruchsvoller was Hygiene angeht als zB. ein Metaller oder ein Punkrocker.
grube
19.07.2004 - 16:21 Uhr
Na ja, teils - teils. Der Zeltplatz ist auch auf dem WGT kein Hort der properen Sauberkeit. Und täusch dich mal nicht in Sachen Hygiene: Mit Schminke und reichlich Patchouly-Duft kann man da manches kaschieren.

Die Hardcore-Gothen mit pompösen Gewändern im Wert von tausend Euro, einem Meter hohen Iros und hyperperfektem Zwei-Stunden-Makeup ziehen deshalb die Leipziger Hotels und Pensionen vor. Die haben ja gar keine andere Wahl - auf dem Zeltplatz ist ihr Styling logistisch überhaupt nicht denkbar.
toxsick
19.07.2004 - 16:49 Uhr
hurricane und wgt mögen dann ja löbliche ausnahmen sein - aber klopapier is´ ja wohl, neben bier und gummis (ja, die für die bärchen) absolut unwegdenkbar.
grube
19.07.2004 - 16:53 Uhr
Klar werd ich auch zum M'Era Luna wieder ne Rolle mitnehmen. Ist einfach ein beruhigendes Gefühl. Zum Highfield brauch ich das nicht, da wohn ich nur ne knappe halbe Stunde weg und fahre nachts heim.
toxsick
19.07.2004 - 17:02 Uhr
du glücklicher!
leider hab´ ich deine adresse verbummelt.
wie war die noch...

;))
Ratatoesk
19.07.2004 - 17:02 Uhr
Sonnencreme sollte man auch mitnehmen.

Wenn man denkt man wäre auf einem Festival braun geworden, sollte man sich erst mal duschen. Dann sieht das meist ganz anders aus. :)
toxsick
19.07.2004 - 17:11 Uhr
stimmt, die sonnencreme!
leider ist man gerne ständig sowas von heiter, daß das eincremen gerne vergessen wird. bei der ersten schauer dann... (aaaah, es regnet feuer!!)
merde
19.07.2004 - 17:12 Uhr
oder wenn man nur noch sitzend pennen kann... oach...
roberts
20.07.2004 - 23:19 Uhr
ohrstoepsel fuer die ruhige nacht.
svenja
20.07.2004 - 23:23 Uhr
und ein zweites paar schuhe, wenn man keine wasserfesten springerstiefel o.ä. hat. ich musste über die leute staunen, die bei rar und beim hurricane 3 tage lang in den ewig nassen chucks rumliefen. irgendwann geht dann nämlich gar nichts mehr.
hallo
20.07.2004 - 23:32 Uhr
wieso nimmt keiner kondome mit? ahndelt ihr so verantwortungslos oder bleibt ihr 3 tage abstinent?
toxsick
20.07.2004 - 23:37 Uhr
achje, da fällt mir ein:

auf alle fälle mehr als eine hose! ´n kumpel von mir is´ mal mit seiner durch ...äh... AA gerutscht ;D
ulli
27.07.2004 - 15:01 Uhr
wer nimmt den denn für 1 bis 2 Nächte ein Zelt mit?
svenja
27.07.2004 - 15:19 Uhr
und sagrotan-einwegtücher, ganz wichtig...
Lena
27.07.2004 - 15:23 Uhr
hm, auf jedenfall immer einen feuerbohnentopf, weil es nichts schöneres gibt als sanfte duftwolken die einen umschweben wenn man zu dritt in einem zelt liegt...
auf wacken werdens wohl eine menge cds mit musik sein, die kein schreien beinhaltet :-/
hi
27.07.2004 - 19:22 Uhr
wad is wacken?
evilkneevilchen
27.07.2004 - 19:23 Uhr
wacken is furchtbar
bilbo
27.07.2004 - 19:26 Uhr
wacken ist vorbei du spasti! (naja, bald isses vorbei)
Touby
27.07.2004 - 19:26 Uhr
stimmt ulli, wer nimmt für 3 nchte ein zelt mit.. frequency.. in der ersten nacht (ankunftsnacht) schlief ich unter meinem pavillon in meinem camping sessel, es war schön warm, nächsten tag als ich auf den platz zurück kam war das pavillon kaputt (vom wind oder so), danach hab ich die nächsten beiden regennächte unter der plane des pavillons in meinem sessel geschlafen.. war lustig.. also.. pavillon nicht vergessen..
ToxSick
27.07.2004 - 19:27 Uhr
wacken is´ für wickinger
facezero
20.06.2006 - 13:17 Uhr
was is mit teppichreiniger??
c_w
20.06.2006 - 13:33 Uhr
Wichtig ist der obligatorische Tetrapack und Gaffa-Tape! Immer gebraucht bis jetzt... Und wenn's war, um die aufgerissene Hose zu kleben!
Humpty Dumpty
22.06.2006 - 01:10 Uhr
Festivals sind nur was für Tiere.
liann
27.06.2006 - 15:07 Uhr
Doch eine frage bleibt doch noch, wie kricht man die ganzen Fässer etc. durch die Eingangskontrolle (Highfield)???
anmasters
27.06.2006 - 15:13 Uhr
Die 2. Frage: Wer macht mit uns Party aufm Highfield 2006????
Kabuki
27.06.2006 - 16:37 Uhr
Ab kommender Saison ein Block Beton, um das Zelt am Boden zu halten. Vielleicht noch eine Kette, mit der ich mein favorisiertes Dixie am Boden verankern kann.
mohab
18.07.2007 - 17:24 Uhr
wie wärs mit dieser schönen kompletten liste?

http://www.geng-online.de/Camping-Festival-Musthaves.pdf
Mein Name
18.07.2007 - 17:45 Uhr
Alkoholische Getränke, Essen (Wein + Bier) und Zelt. Der Rest ist unwichtig.
Flux
18.07.2007 - 18:07 Uhr
Meine komplette Ausrüstung für 1-2 Tage:

- Schlafsack
Pope
23.07.2007 - 10:39 Uhr
Magnesium-, Vitamin- und Calciumtabletten - alles was dem Körper am Morgen nach saufen und rauchen fehlt.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim