Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nightwish - Human. :II: Nature.

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

22.04.2020 - 21:16 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Thomas W

Postings: 2

Registriert seit 19.06.2020

19.06.2020 - 13:04 Uhr
Recht geschmackige Rezension. Finde die Platte dennoch sehr gut, weil sie mal was Neues ist. Diese Platte ist nun mal nicht die immer gleiche Suppe um Erfolg zu haben. Hier wurde was riskiert. Ich finde es toll.

Wolf

Postings: 39

Registriert seit 04.10.2014

21.07.2020 - 13:36 Uhr
Die Rezension passt schon. Hab die Band eigentlich erst jetzt entdeckt und finde das sehr gut. Vor allem der großartige Sound ist für mich kein Makel. Da nehme ich fehlende Ecken und Kanten, so sie denn zu so einem Sound überhaupt passen würden, gerne in Kauf.

Marküs

Postings: 1234

Registriert seit 08.02.2018

22.07.2020 - 10:41 Uhr
Die erste Platte ist schon großartig. Da wird viel Neues probiert, absolut richtig. PopMetal vom Feinsten. Die zweite Scheibe ist über wie ein Kropf. So Filmmusik. Hab ich tatsächlich 8 mal gehört. Irgendwie öde.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim