Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bestes Album von 2raumwohnung?

User Beitrag

SussexRoyal

Postings: 393

Registriert seit 10.04.2020

21.04.2020 - 18:40 Uhr
Hab eigentlich immer einen weiten Bogen um die gemacht, jetzt höre ich aber gerade "Wir trafen uns in einem Garten", und der Song ist wirklich super. Ausnahme oder haben die noch mehr davon, und wenn ja, gibt es irgendein gutes Album oder Best of?

Kai

User und News-Scout

Postings: 2792

Registriert seit 25.02.2014

21.04.2020 - 19:29 Uhr
Tatsächlich
"Wir trafen uns in einem Garten" oder eher "Wir trafen uns in einem Garten mit Max"?


Am ehesten geht noch das Kommt Zusammen Remix-Album.
Aber eigentlich ist das auch schon grenzwertig.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim