Banner, 120 x 600, mit Claim

The Prize Fighter Inferno - The City Introvert

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 8684

Registriert seit 23.07.2014

20.04.2020 - 17:02 Uhr - Newsbeitrag
An alle, die gerade grübeln, wer hinter diesem Namen noch steckte: Das ist das Soloprojekt von Claudio Sanchez, besser bekannt als Sänger und Gitarrist von Coheed and Cambria. Jetzt erschien mal wieder ein neuer Song namens "More Than Love".

MasterOfDisaster69

Postings: 650

Registriert seit 19.05.2014

28.04.2021 - 11:18 Uhr
das aktuelle Album heisst "The City Introvert"

Visions schreibt: "Von einer finsteren Lebensphase befeuert, reaktiviert Coheed And Cambria-Kopf Claudio Sanchez sein schlummerndes Nebenprojekt. Das hat genügend Platz für Electronica, Lo-Fi, Folk, Pop-Momente und sogar Autotune. Das musikalische Kontrastprogramm und seine Hauptband greifen allerdings ineinander - im allgegenwärtigen Sci-Fi-Konzept von "The Amory Wars"."

na ja, habe gerade mal reingehoert, wer Autotune mag...

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 8684

Registriert seit 23.07.2014

28.04.2021 - 11:32 Uhr
Gar nicht mitbekommen, dass da was kam. Hab aber eben auch mal reingehört, ist nicht wirklich was für mich.

MasterOfDisaster69

Postings: 650

Registriert seit 19.05.2014

28.04.2021 - 12:32 Uhr
finde ich auch.
Der Song Crazy For You hat einen recht coolen Groove, teilweise scheint er auf Weeknd zu machen.

https://www.youtube.com/watch?v=q9N5oOFUnzc

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: