Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Kelly Clarkson - Neues Album?

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21456

Registriert seit 08.01.2012

16.04.2020 - 20:06 Uhr - Newsbeitrag
KELLY CLARKSON

FORDERT UNSERE LIEBE HERAUS



DIE NEUE SINGLE „I DARE YOU” IST JETZT ERHÄLTLICH



BEGLEITET VON EINER DUETT-SAMMLUNG IN MEHREREN SPRACHEN – FRANZÖSISCH, DEUTSCH, ARABISCH, SPANISCH UND HEBRÄISCH












Kelly Clarkson hat ihre brandneue Single „I Dare You“ enthüllt. Geschrieben von Natalie Hemby (The Highwomen, Kacey Musgraves), Laura Veltz (Dan + Shay, Maren Morris) und Ben West (P!nk, Lady Antebellum) und produziert von ihrem langjährigen Kreativpartner Jesse Shatkin (Sia, Jennifer Lopez), ist der neue Track des Grammy-ausgezeichneten Superstars eine spektakuläre Hymne über Liebe und Zuversicht in schwierigen Zeiten.



„I Dare You“ erscheint in Begleitung einer 5-Track-Sammlung aus mehrsprachigen Duettversionen, gesungen mit einem Kanon international renommierter Sänger in ihrer jeweiligen Muttersprache. So singt Clarkson mit Zaz („Appelle Ton Amour“ – französische Version), Faouzia („كنتحداك” – arabische Version), Blas Cantó („Te Reto A Amar” – spanische Version), Glasperlenspiel („Trau Dich” – deutsche Version) und Maya Buskila („בוא נראה” – hebräische Version) – die denkbar wahrhaftigste Weise, um die Offene-Arme-Botschaft des Songs zu unterstreichen. In der heutigen Ausgabe der The Kelly Clarkson Show feiert zudem ein Performance-Video zum Song Welt-Premiere, in dem Clarkson virtuell mit ihren weltweiten Duettpartnern singt.



„Dies ist mein liebstes / schwerstes Projekt, an dem ich jemals gearbeitet habe“, erklärt Clarkson. „Da ich mit dem Singen in unterschiedlichen Sprachen aufwuchs, war es schon immer ein Traum von mir, den perfekten Song mit der perfekten Message zu finden, um uns alle weltweit miteinander zu verbinden, und diesen Song dann mit mehreren unterschiedlichen Künstlern in ihren Landessprachen rund um die Welt aufzunehmen. Wir haben als Team eine Menge Arbeit da reingesteckt und uns dazu entschlossen, das Veröffentlichungsdatum dieses Projektes beizubehalten, da wir das Gefühl haben, wir alle auf der Welt könnten gerade nicht stärker miteinander verbunden sein. Und vielleicht bringt die Botschaft ein wenig Hoffnung in diese manchmal dunklen und isolierenden Zeiten. Ich bin allen beteiligten Künstlern zu tiefstem Dank verpflichtet. Wir hoffen, alle da draußen fühlen sich von der Message angesprochen und entscheiden sich für Liebe anstelle von Angst. I dare you – traut euch.“



Hinter Kelly Clarkson liegt ein gewaltiges Jahr 2019, in dem sie mit ihrem von der Kritik hochgelobten, Grammy-nominierten achten Studioalbum Meaning of Life unter anderem eine US-Arenatour durch 28 Städte spielte. Clarkson hat die Menschen auf der großen und kleinen Leinwand für sich begeistert, unter anderem mit ihrem dritten Sieg als Coach in der US-Ausgabe von The Voice (insgesamt wirkte sie bislang bei fünf der bisher 18 Staffeln mit), als Sprecherin von Figuren in STXFilms’ UglyDolls & Universal Pictures’ Trolls World Tour und mit ihrer eigenen Talkshow im US-Fernsehen, The Kelly Clarkson Show, die glänzende Quoten erzielte und jüngst bei den Critics' Choice Television Awards als „Best Talk Show“ nominiert wurde.



In diesem Jahr wird Clarkson zum bereits dritten Mal die Billboard Music Awards moderieren, am 29. Juli läuft zudem ihre jüngst angekündigt Las-Vegas-Residency Kelly Clarkson: Invincible im Zappos Theater im Planet Hollywood Resort & Casino an. Alle Infos zur Show und Tickets gibt es hier: KellyClarkson.com/Vegas.



ÜBER KELLY CLARKSON:

Kelly Clarkson gehört mit weltweit über 25 Millionen verkauften Alben und 40 Millionen Singles zu den populärsten Künstlerinnen unserer Zeit. Geboren in Texas, erlangte die Sängerin und Songwriterin 2002 erstmals Bekanntheit als Gewinnerin der ersten Staffel von American Idol. Es folgte Clarksons Debüt-Single „A Moment Like This“, die auf #1 der amerikanischen Billboard Hot 100 schoss und zur meistverkauften Single des Jahres in den USA werden sollte. Mit bisher 18 Multi-Platin, Platin- oder Gold-ausgezeichneten Singles rund um die Welt – darunter „Miss Independent” und „Because of You” – gehört Clarkson zu den weltweit erfolgreichsten Single-Künstlern. Sie hat bisher acht Studioalben (Thankful, Breakaway, My December, All I Ever Wanted, Stronger, Wrapped In Red, Piece By Piece, Meaning of Life), ein Greatest-Hits-Album und zwei Kinderbücher (den New York Times Top 10 Bestseller River Rose and the Magical Lullaby und den Nachfolger River Rose and the Magical Christmas) veröffentlicht. Clarkson hat unterschiedlichste Preise geworden, darunter drei Grammy Awards, vier American Music Awards, drei MTV Video Music Awards, zwei Academy of Country Music Awards, zwei American Country Awards und einen Country Music Association Award. Sie ist außerdem geschlechterübergreifend der erste Künstler, der Platz 1 sowohl der Billboard Pop-, Adult Contemporary-, Country und Dance-Charts belegt hat.



Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21456

Registriert seit 08.01.2012

16.04.2020 - 20:08 Uhr
Das Kelly Clarkson - I Dare You Mega-Mix Global Virtual Performance Video (mit allen Stars) ist jetzt auch online:

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: