Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Label-Launch Boltzplatz Records + Spenden für wohltätige Zwecke

User Beitrag

andimaennchen

Postings: 6

Registriert seit 05.09.2019

16.04.2020 - 18:22 Uhr
Liebes Forum,

es geht um den guten Zweck, daher hoffe ich, dieser Post kommt nicht als Eigenwerbung rüber...

Wir von der Ilmenauer/Münchner Band Boltzmann Brain starten jetzt ein musiklabelähnliches Ding namens Boltzplatz Records. Wir wollten das erst im Mai tun, aber weil wir damit Spenden für gemeinnützige Organisationen sammeln, nun insbesondere auch im Kontext der Coronakrise, haben wir uns extra beeilt und ziehen das vor.

Wenn ihr experimentellere Musik mögt, schaut doch auf boltzplatzrecords.bandcamp.com vorbei. Gefällt euch was und ihr gebt Geld dafür, spenden wir alle unsere Einnahmen an Help e.V., die Nothilfe für freiberufliche Musiker der Deutschen Orchester Stiftung und die Amadeu Antonio Stiftung. Und unsere eigene Kohle legen wir noch obendrauf.

Mehr Infos (und ein Bild zum Teilen) findet ihr hier:
https://imgur.com/a/q56rBG3

Und hier auf Englisch: https://i.imgur.com/hKmMCaH.png

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch anderen von dieser Aktion erzählt.

LG
Andi von Boltzmann Brain

andimaennchen

Postings: 6

Registriert seit 05.09.2019

18.04.2020 - 21:55 Uhr
bump...

Ich versuchs jetzt noch ein letztes Mal, falls der Thread untergegangen war. Die drei gemeinnützigen Organisationen gehen Probleme an, die uns sehr am Herzen liegen. Hoffentlich sieht das hier jemand und möchte ein, zwei Euro geben – gerne auch einfach so, unabhängig von unserer Musik!

Wünsche allen hier auf jeden Fall einen schönen Abend.

Andi

SussexRoyal

Postings: 393

Registriert seit 10.04.2020

18.04.2020 - 22:25 Uhr
erinnert ein bisschen an den Thread "Jeder spendiert mir einen euro!" oder wie der damals hieß :D

Aber viel erfolg, ich versteh zwar nicht was genau das ist, aber es klingt irgendwie nett

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim