Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Coffee and Cigarettes

User Beitrag
So nicht, mein Freund
18.07.2004 - 17:50 Uhr
Moin,

da war ich doch gestern mal wieder in unserem AlternaKino und da lief dann ein Trailer zu einem Film namens "Coffee and Cigarettes", welcher eigentlich nur ein großes Fragezeichen bei mir hinterlassen hat.

Also - starring: Iggy Pop, Tom Waits, Jack & Meg White, Bill Murray, so ein paar Wu-Tang-Clan Fuzzis etc., ...sitzen in einem Café(?) o.ä. herum und reden eigentlich die ganze Zeit nur mehr oder weniger lustigen Bullshit. Mehr passiert wohl nicht.
Das alles in schwarz-weiß und Original-Ton mit Untertiteln.

Wenn es die Aufgabe eines Trailers sein sollte, sich ein umfassendes Bild über den kommenden Film machen zu können, dann hat er leider kläglich versagt.
Wenn es aber die Aufgabe eines Trailers sein sollte, zu verwirren und mit sich zu hadern, ob der Film wirklich (sein) Eintrittsgeld wert ist, dann hat er diese zu 110% erfüllt.

Weiß jemand mehr darüber?
tex
18.07.2004 - 18:27 Uhr
DAS IST EIN JIM JARMUSCH FILM DU UNWISSENDER
Guzica
18.07.2004 - 18:32 Uhr
Wenn es die Aufgabe des Films ist, zu verwirren und mit sich zu hadern, ob das Leben wirklich (sein) Eintrittsgeld wert ist, dann hat der Trailer diese zu 110% erfüllt.
Piepi
18.07.2004 - 18:40 Uhr
Wann kommt der in Deutschland in die Kinos?

(schade, dass ich nur 1 Person kenne, die sich diesen Film mit mir angucken würde und ihn zu schätzen wüsste)
rete
18.07.2004 - 18:44 Uhr
starttermin ist im august. hoffentlich läuft der im original.
Piepi
18.07.2004 - 18:55 Uhr
Habe grade irgendwas vonwegen 27.5 gelesen, dann wäre der ja draußen, aber hoffentlich hat sich der Termin verschoben... Manno man ...Nach Big Fish und bald Fahrenheit 9/11 noch ein TopFilm dieses Jahr. So oft war ich ja noch nie im Kino ;-)
Norman Bates
18.07.2004 - 20:20 Uhr
Läuft auch demnächst in diversen Open-Air-Kinos.
vilfer
18.07.2004 - 20:24 Uhr
einzelne szenen dieses filmes sind schon sehr alt (ingesamt 11), allgemein ist es der bisher schwächste jarmusch film, aber immer noch sehr gut. einige szenen sind zwar wertlos, aber alleine die molina cougan oder murray rza gza szene oder das finale sollten den rest vergessen machen.
tobi
10.08.2004 - 13:26 Uhr
Hab den Film gestern im Open Air Kino in Ludwigsburg gesehen und fand ihn gut. Sind insgesamt 11 Episoden in denen verschiedene Leute Zigaretten rauchen, Kaffee trinken und Quatschen.
Die Highlights: Wie vilfer oben schon geschrieben hat, Bill Murray und der Wu Tang Clan. Dann noch die White Stripes und der Tesla Trafo. Und Iggy Pop mit Tom Waits war auch cool....

sonic
10.08.2004 - 13:40 Uhr
ja, warte eigentlich auch schon ne halbe ewigkeit auf diesen film.
kennt hier jemand "blue in the face"
ich sach nur *schnips* "ne kippe..." ;)
Daniela
15.01.2005 - 19:37 Uhr
Und, noch wer gesehen?
'Aber du hast ihn doch extra auf deinem Wägelchen mitgebracht, Jack.'
Schon lange keinen so tollen Film mehr gesehen, über die Kunst, völlig aneinander vorbei zu reden. Leider hab ich den famosen Spruch über die Erde als Leiter von akustischer Resonanz (oder so ähnlich?) vergessen.
Nundenn.
'Das tolle am Nichtrauchen ist, dass ich wenn ich nicht rauche, wieder rauchen kann.'
Norman Bates
16.01.2005 - 00:45 Uhr
Nikola Tesla perceived the earth as a conductor of acoustical resonance.
Crappo
16.01.2005 - 11:34 Uhr
Ja, der Film ist irgendwie... seltsam. Einige der Episoden sind irgendwie n bisschen langweilig und sinnfrei, andere sind auch... sinnfrei, aber dafür ziemlich lustig oder auch irgendwie... bewegend... Vor allem der Schluss. Is schon bisschen her, dass ich den Film gesehen hab und hab an dem Tag meine Brille geschrottet und saß dazu auch noch ganz hinten, daher war ich etwas abgelenkt ;-) !!!
Daniela
06.05.2005 - 19:26 Uhr
Welche Filme sind denn noch von Jim Jarmusch und empfehlenswert?
Patte
06.05.2005 - 19:31 Uhr
"Ghost dog" oder "Dead man" (die einzig wirklich gute Musik von Neil Young, die mir gefaellt, weil er mal das Maul haelt, hehe) mit Johnny Depp.
Norman Bates
06.05.2005 - 19:31 Uhr
@Daniela

Dead Man
Ghost Dog

Beide unbedingt anschauen, und zwar im Original!

Die älteren von ihm kenne ich noch nicht.
suppenhuhn
06.05.2005 - 19:31 Uhr
Dead Man Walking, Night on Earth, Down by Law sind alles klasse Filme
Patte
06.05.2005 - 19:33 Uhr
"Dead man walking" wurde von Tim Robbins inzseniert, der wiederum seine Ehefrau Susan Sarandon in der Hauptrolle hat (und Sean Penn). Auch sehr schoen, hat aber nichts mit Jarmusch zu tun.
suppenhuhn
06.05.2005 - 19:40 Uhr
uuups! bitte das "walking" aus dem titel streichen. dann stimmt's :-)
Daniela
06.05.2005 - 19:45 Uhr

Danke. Ich geh mich gleich mal informieren.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim