Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tetema - Necroscape

User Beitrag

fuzzmyass

Postings: 6820

Registriert seit 21.08.2019

10.04.2020 - 01:20 Uhr
Zweites Album des Projektes von Mike Patton und Anthony Pateras ist draussen... der Vorgänger war grandios und auch dieses hier gefällt sehr gut, Vinyl ist auch sehr hübsch aufgemacht... sehr vielschichtiges und natürlich Patton-verrücktes Album mit sehr feinen Soundscapes - mir macht es großen Spaß, auch wenn es dem Patton-Kosmos jetzt nichts neues hinzufügt - aber ist das überhaupt noch möglich nachdem er in seiner Karriere bereits gefühlt alles ausgelotet hat was die Musikhistorie hergibt und das immer mit sehr ureigener Note und Forschungsdrang?

Wird das hier nicht rezensiert? Geocidal hat ja hier 7 bekommen...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: