Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Die Wilde Jagd - Haut

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21697

Registriert seit 08.01.2012

08.04.2020 - 20:53 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Hier stand Ihre Werbung

Postings: 1543

Registriert seit 25.09.2014

09.04.2020 - 09:59 Uhr
Cool, gleich mal angemacht. Rezension passt gut dazu!

MM13

Postings: 2092

Registriert seit 13.06.2013

17.04.2020 - 18:56 Uhr
nicht so einfach,einmal gehört ist defintiv zu wenig.spontan gefällt sie mir nicht so gut wie die letzte,aber das kann noch kommen.

XTRMNTR

Postings: 1214

Registriert seit 08.02.2015

18.04.2020 - 19:02 Uhr
Irgendwie tolle Musik, auch wenn nicht ganz greifbar. Eine Mischung aus Krautrock, Elektro und Minnesang.
Das perfekte Gegengift zum Radioprogramm oder den Top 20.
Keine Musik für die Geschlossene, eher die letzte Rettung davor.
Bitte mehr davon.

ExplodingHead

Postings: 436

Registriert seit 18.09.2018

01.05.2020 - 16:34 Uhr
Das Album HAUT rein... voll auf die 12!
Gefällt mir ausgesprochen, aber unaussprechlich gut.

Ich geh jetzt Bullen melken... oder so.

myx

Postings: 2780

Registriert seit 16.10.2016

02.05.2020 - 09:08 Uhr
"Haut" lief hier gestern auch. Faszinierendes Ding. Wir haben jedenfalls gebannt (und auch ein bisschen schmunzelnd) diesen scheinbar aus Zeit und Raum gefallenen Klängen gelauscht. Habe dann noch "Uhrwald Orange" drangehängt, auch grossartig, Vinyl ist bestellt. Für mich ist Die wilde Jagd eine der interessantesten Entdeckungen der letzten Zeit.

captain kidd

Postings: 2943

Registriert seit 13.06.2013

02.05.2020 - 19:56 Uhr
Gefällt mir auch ganz gut - quasi The Beta Band auf deutsch. Einzig gutes Nicht-Jazz-Album derzeit. Aber bald kommt ja endlich das neue Album der Dixie Chicks...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: